“nettes japanisches Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Umaii

Umaii
Klostergasse 7-9, 04109 , Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
Platz Nr. 87 von 715 Restaurants in Leipzig
Stadtviertel: Zentrum
Bochum, Deutschland
“nettes japanisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wer, so wie wir, mal Lust auf etwas anderes hat, sollte ins Umaii gehen.
Die Ramen-Gerichte werden nett angerichtet, zu fairen Preisen serviert und schmecken wirklich gut. Der Service war sehr freundlich und das Essen wurde auch recht schnell serviert.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, sounterwegs!

“Essen schmeckt, aber Service ein wenig überfordert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Leider auf Bestellung sehr lang gewartet, wenig entgegenkommendes Verstäntnis seitens Personal. Schade.........

Danke, Braunsdorf-Buko!
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Sicher ist das Essen hier nicht unbedingt authentisch. Trotzdem war alles sehr lecker und frisch zubereitet. Hier bekam der Geschmacksinn mal wieder Urlaub von der eher langweilig unaufgeregten deutschen Küche.

Danke, Rene_W76!
Leipzig
“leider nicht sehr authentisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Endlich ein Ramen Restaurant in Leipzig. Nur leider wurden wir enttäuscht. Die Suppen ähneln leider dem japanischen Original nur im Namen. Sehr salzig, viel zu wässrig, dazu das Fleisch zu dick geschnitten. Man hätte sich doch zumindest die Mühe machen können, einen Japaner über das Angebot drüber schauen zu lassen. Für einen, der Ramen original in Japan gegessen hat wirklich nur eine Enttäuschung. Dazu kommt, dass nicht nur uns falsche Bestellungen gebracht wurden. Probieren und eine eigene Meinung bilden, wir kommen aber leider nicht noch einmal.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, johannes1985!
Lausitz
“... japanisch essen ... super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

... wir wollten unbedingt japanisch essen und sind hierher gegangen, Super freundlicher Empfang, nette Beratung durch die Mitarbeiter. Wir entschieden uns für eine Ramen-Variante und es war eine tolle Portion, hat sehr gut geschmeckt und wir haben es genossen, fernöstliches Flair zu genießen. Preis und Quantität sind bestens! Wenn wir mal wieder in Leipzig sind, dann auch wieder hier!

Aufenthalt April 2012
Danke, Hasenschnecke!