“Unvergesslich gut!”
Bewertung zu Auerbach's Keller

Auerbach's Keller
Platz Nr. 1 von 48 Nachtleben in Leipzig
Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Selten gebe ich Bewertungen ab und noch seltener lasse ich den Chef zu meinem Tisch kommen, aber diesmal tat ich es, um ihm meinen Lob persöhnlich mitzuteilen. Die Begrüßung an der Tür war sehr freundlich und kompetent, das Essen war überragend. Das Fleisch war zart, die Beilagen selbstgemacht und köstlich, das Ambiente super und der Nachtisch... Dieser Nachtisch hat all dies übertroffen. Wir sind begeistert. Das darf man sich nicht entgehen lassen!

2  Danke, Milan D!

Bewertet am 10. Februar 2014

Das ist schon was besonderes in Leipzig! Rustikal, voll aber sehr gutes Essen und flotter Service!
Sicher nix für ein Essen zu zweit, aber als Gruppe zu empfehlen!

Danke, Peter F!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Die Räumlichkeiten sind sehr weitläufig und gut besucht, natürlich wegen Faust.
Uns hat das Essen gut geschmeckt und man wurde auch richtig satt.
Die Bedienung war aufmerksam und schnell.
Alles in allem zu empfehlen.

Danke, MichaelaGabriele!
Bewertet am 19. Januar 2013

Sehr schoenes Restaurant, aber auch zu gross, um wirklich gemuetlich sein zu koennen. Sehr aufmerkames und nettes Service. Das Essen war ok aber nichts hervorragendes. Nicht wirklich geeignet, um einen gemuetlich Abend zuzweit aber alles in allem lohnte es sich schon.

Danke, Marida A!
Bewertet am 18. Januar 2013

Arrogante Führung, wolllen nur schickste Kunden haben. Die historische Goethe & Lutherstube kann man nur sehen, wenn man mit einer Gruppe 3-gängemenu bestellt, oder die Führung +Kaffeekuchen für €15 bestellt. Das ist eine Schande, Auerbachs Keller gehört auch den Leipzigern!

2  Danke, Rosalie K!