“sehr schönes restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auerbach's Keller

Auerbach's Keller
Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
Platz Nr. 1 von 44 Nachtleben in Leipzig
Details zur Sehenswürdigkeit
Passow, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“sehr schönes restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

tolles essen, freundliche bedienung, fahrstuhlmöglichkeit für menschen mit behinderung!! man sollte aber rechtzeitig plätze bestellen da diese auf grund der grossen nachfrage oft ausgebucht sind

Aufenthalt November 2012
Danke, spaniel622000!

Braunschweig, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Historische Weinstuben... nichts für den großen Hunger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Sehr schönes Ambiente, historisch halt. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist ausgezeichnet ABER: Die Portionen sind zu klein! Ich bestellte ein 5 Gang Menue zu 55 Euro... und war im Anschluss definitiv nicht satt (es folgte ein Besuch bei einem Amerikanischen Fastfood Anbieter).

Aufenthalt November 2012
1 Danke, beetlefan!
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Preiswerter Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren tagsüber dort und haben die Tagesempfehlung für 9.80€
genommen. Alles frisch zubereitet Roulade mit Klößen und Rotkohl dazu noch ein frischer Salat. Die Abendkarte ist preislich etwas höher aber bei der Qualität durchaus korrekt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Knut-holger G!
Essen
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ein Hauch von (Literatur-)Geschichte weht durch das Kellergewölbe, aber um etwa in den Goiethe-Stuben zu essen, sollte man ein ordentlich gefülltes Portemonnaie mitbringen. Meines wies keine hinreichende Füllung auf, so dass ich nur von der Lektüre der Speisekarte her schließen kann, dass es sich um sehr feine Küche handelt.
Ob man sich im großen Keller "kannibalisch wohl als wie 5000 Säuen" fühlen kann? Ich möchte das eher bezweifeln...

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Detlev M!
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Schönes Ambiente, gute regionale Küche. Es hat ausgezeichnet geschmeckt, vor allem die sächsischen Quarkkeulchen waren ausgesprochen lecker. Der Service war auch sehr gut. Kann das Restaurant guten Gewissens weiter empfehlen

Aufenthalt April 2012
Danke, 19Rita19!