“Modern eingerichteter Asiate”

HOSHI Restaurant
Platz Nr. 30 von 879 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 5 $ - 60 $
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Entdecken Sie unser modern eingerichtetes Lokal im Herzen Leipzigs. Mit überraschenden Kombinationen und intensiven Aromen kultiviert unsere Küche einen Stil, der den japanischen Feinsinn für klassisch-elegante Gerichte mit herzhaften Elementen aus Vietnam ergänzt.
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Modern eingerichteter Asiate mit freundlichem Service. Gute Sushi-Auswahl in guter Qualität. Keine Besonderheiten. Darüber hinaus umfangreiche Curry- und Ramen-Auswahl. Dazu Spezialitäten vom Grill. Hier findet jeder etwas Leckeres.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Chr1983istoph!

Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Absolute Empfehlung! Sehr leckeres Essen (der Lady Salmon war top) freundlicher Service, tolles Ambiente! Wir waren spontan an einem Montagabend dort und haben durch Glück einen Tisch bekommen. An einem Wochenende ist eine Empfehlung sicher empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Elisa_Lui_He!
Bewertet 26. September 2020

Waren am 25.09.2020 von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr im Hoshi.
Da wir sehr gern u. viel asiatisch und Sushi essen gehen, haben wir an diesem Abend mit 4 Personen das Hoshi ausprobiert. Das Restaurant bietet ein sehr schönes Ambiente und eine tolle Auswahl an Sushi, Currys, asiatische Suppen, Sashimi und asiatische Vorspeisen. Wir haben als Vorspeise 3 Suppe und einen Glasnudelsalat bestellt, als Zwischengang Tataki vom Lachs und Thunfisch, als Hauptgang unterschiedliche Nigiris, Sashimi und Hähnchencurry. Das Essen war durchweg extrem lecker, Sushi sehr frisch und optisch wirklich Top !!!
Leider ließ der Service dafür absolut zu wünschen übrig. Die Bedienungen wirkten extrem überfordert, war teilweise sehr unfreundlich und arrogant. Nach dem Tataki wurde der Tisch über eine halbe Stunde nicht abgeräumt, auf Getränke haben wir bei der Nachbestellung ca. 35 min gewartet und diese uns dann selbst von der Theke geholt. Auf die Frage ob wir heißes Wasser zum 2. Aufgruss des Tee's bekommen könnten (was in Asien absolut üblich ist), gab es ein mürrisches Nicken, aber auch nach der 2. Anfrage bekamen wir das Wasser nicht. Auf die bestellten Hauptspeisen durften wir dann ca. 45min warten. Nach dem Essen wollten wir als Abschluss Pflaumenwein trinken. Diesen gab es nicht, auf die Frage ob es eine alternative dafür gib, wurde nur sehr unfreundliche gesagt, schauen Sie in die Karte. Wir haben für 4 Personen 210,00 € bezahlt, was absolut in Ordnung für die Qualität der Speisen war. Eine Rechnung gab es erst nach nochmaligem Nachfragen und auch da sehr widerwillig. Fazit des Besuches:
Sehr gutes, leckeres Essen, optisch der absolute Hammer.
Service kühl, genervt und unfreundlich, sicher zu empfehlen wenn man Mittags nur mal kurz was Essen möchte oder als Tourist auf der Durchreise ist. Trägt aber absolut nicht zu einem gemütlichen Abend bei. Vielleicht bekommt das Hoshi auf Grund der guten Küche irgendwann eine 2.Chance, aber bis dahin bleiben wir in unserem Stamm Sushi Restaurant, da man dort freundlich und zuvorkommen bedient wird. Die Behandlung im Hoshi wirkte eher bemüht und als ob man als Gast
einfach nur stört.

Danke, Food_Fan_Le!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Mindestens 1-2 mal im Monat gehen wir als Belegschaft zum Mittag ins hoshi. Das Mittagsmenü wechselt in regelmäßigen Abständen. Für 6-8 Euro darf das Auge sogar mitessen. Man wird satt und die Qualität der Speisen ist für einen Mittagstisch sehr hoch.
Bewertung bezieht sich rein auf die 4 bis 5 Gerichte der Mittagskarte.
A la carte gesalzene Preise, wobei ich keine Zweifel habe, dass das Niveau auch dort gehalten werden kann. Freisitz und Wintergarten vorhanden. Einrichtung modern und sauber.

3  Danke, Serames30!
Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr sehr zu empfehlen , sushi war mega lecker ! Personal richtig freundlich und preismässig ist völlig ok....

2  Danke, ableipzig!