Bewertungen (2.682)
2.682 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018

Waren mit knapp zweijährigen Zwillingen im Hotel. Es hat an nichts gefehlt. Wir haben gelebt wie im Schlaraffenland und kommen auf jeden Fall wieder. Dank zentraler Lage konnten wir alles zu Fuß machen. Es lebe das Grand Hotel...

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elrirowano!
Bewertet 1. April 2018

Steigenberger Grandhotel liegt mitten im Herzen von Leipzig, nur wenige Schritte vom Alten und Neuen Rathaus und der Thomaskirche und vieles mehr. Auch alle shopping-Möglichkeiten sind gleich um die Ecke. Das Hotel hat ruhige Zimmer und gute Betten. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet könnte besser sein. Auf einem Schilt neben den Speisen waren Speisen angezeigt, die es aber nicht gab, z.B. Leberwurst. Auch vermisse ich Fleischsalat und mehrere Typen von Aufschnitt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christina L!
Bewertet 30. März 2018

Dieses Hotel ist das Aushängeschild für den Standard den man von einem Steigenberger Hotel erwartet. Excellente Lage im Stadtkern, ausgesucht höfliches Personal, sehr schöne Bar und stilvoll eingerichtete, geräumige Zimmer, die dem modernsten Standard entsprechen. Frühstücksbüffet - spectacular

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wozomuc!
Bewertet 28. März 2018

Tophotel im Zentrum von Leipzig. Sehr freundliches Personal, beste Lage, hervorragender Service, freundliches Personal, Zimmer ohne Tadel, Auschecken problematisch wegen chaotischer Abrechnung (Problem mit Kreditkarte),

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, nitschewo!
Bewertet 28. März 2018

Es war alles perfekt!!!Service ist besonders hervorzuheben.Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig. Auch hier stimmt der Service. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist uns besonders aufgefallen. Sehr gern haben wir uns in der Bar aufgehalten.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, silviamV5708IX!