Bewertungen (2.678)
2.678 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Dieses Hotel ist das Aushängeschild für den Standard den man von einem Steigenberger Hotel erwartet. Excellente Lage im Stadtkern, ausgesucht höfliches Personal, sehr schöne Bar und stilvoll eingerichtete, geräumige Zimmer, die dem modernsten Standard entsprechen. Frühstücksbüffet - spectacular

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wozomuc!
Bewertet 28. März 2018

Tophotel im Zentrum von Leipzig. Sehr freundliches Personal, beste Lage, hervorragender Service, freundliches Personal, Zimmer ohne Tadel, Auschecken problematisch wegen chaotischer Abrechnung (Problem mit Kreditkarte),

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, nitschewo!
Bewertet 28. März 2018

Es war alles perfekt!!!Service ist besonders hervorzuheben.Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig. Auch hier stimmt der Service. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist uns besonders aufgefallen. Sehr gern haben wir uns in der Bar aufgehalten.

1  Danke, silviamV5708IX!

Alles einfach einwandfrei.
Tolles Design.
Spa leider noch nicht getestet.
Frühstück nur in Augenschein genommmen - sah vorzüglich aus.
Betten sehr gemütlich und nicht zu fest und nicht zu weich.
Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Wir kommen wieder!

Danke, Jörn S!
Bewertet 26. März 2018

das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Exkursionen in Leipzig und gleichzeitig ein Rückzugsort mit wohltuendem Service. Allerdings fehlt einem Haus dieser Kategorie ein Swimmingpool oder zumindest ein Whirlpool.

Danke, khstrobelt!