Steigenberger Grandhotel Handelshof
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
Bewertungen (2.552)
2.552 Ergebnisse
1.834 - 1.839 von 2.552 Bewertungen
Bewertet 6. März 2014

Ungalublich tolle Atmosphäre! Top Zimmer, perfekte Lage! Sehr empfehlenswert, war sicherlich nicht das letzte Mal für uns! Wir bedanken uns ganz herzlich für den warmen empfang, die Mitarbeiter sehr professionel und hilfsbereit, vielen Dank und Lob an alle!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elena S!
Bewertet 5. März 2014

Wir haben ein sehr schönes Wochenende in diesem tollen Hotel verbracht. Sehr gute Lage, schöner Blick, sehr geschmackvolle Einrichtung - Zimmer, Flure, Restaurant und Frühstücksetage ..., sehr gutes Frühstück und gemütliche, stilvolle Atmosphäre, schöner Saunabereich, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Nette kleine Extras - Wasserflasche, Betthupferl, Wetterbericht.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Finikounda!
Bewertet 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bestes Hotel, die schönsten Zimmer, ganz sagenhaft schön! Wunderbares Bad, spitzenmässige Ausstattung und das Ganze in der besten Lage in einem wunderbaren Gebäude: Ein wahres Grand Hotel eben! Wer in Leipzig die beste Bleibe sucht, kann nur ins Steigenberger gehen!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dantiscum!
Bewertet 16. Februar 2014

Ein wunderschönes Hotel im Zentrum von Leipzig. Frühstück perfekt, alles was man braucht.
Tolles Zimmer. Die Sauna für ein Stadthotel ganz prima. Ein Plus für ausreichend Handtücher in vernünftiger Größe.

Zimmertipp: Wir hatte ein Zimmer auf der 5 Etage. Spitze!!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cornelia47!
Bewertet 29. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel in einer Top Lage im Zentrum von Leipzig. Es liegt in der Fußgängerzone und ist mit dem Auto ein wenig schwierig zu erreichen. Geräumige Zimmer, guter Service mit gutem Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, SabineP597!