Space Hotel & Hostel Leipzig
NH Leipzig Messe(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
  • Zimmerservice
99 $*
95 $*
  • Restaurant
Balance Hotel Leipzig-Alte Messe(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
Travelocity
75 $*
103 $*
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
49 $*
Travelocity
  • Restaurant
Novum Apartment Hotel am Ratsholz Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
38 $*
  • Fitnessstudio
83 $*
80 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Februar 2013

sauberes Zimmer, guter Frühsück, netter Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre; sauberes Zimmer, guter Frühsück, netter Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre ; sauberes Zimmer, guter Frühsück, netter Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre; sauberes Zimmer, guter Frühsück, netter Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yilu N!
mircommander, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Danke Yilu! Leipzig feiert 2015 sein 1000-jähriges Jubiläum. Denke an eine rechtzeitige Reiseplanung. Unsere mit dem Hotel unterstützten NASA Teams haben im April 2014 den 3. und 6. Platz bei der NASA Rover Challenge erreicht und sind damit die besten internationalen Wettbewerbsteams bei NASA!

Bewertet 20. Februar 2013

Ich hatte ursprünglich ein Bett im Mehrbettzimmer gebucht und bekam spontan ein kostenfreies Update auf ein Einzelzimmer. Dieses war sehr sauber und ordentlich, hatte einen kleinen Kühlschrank sowie ein eigenes Waschbecken und einen Fernseher. Die Matratze des Betts war ein wenig dünn, aber nicht durch gelegen, so dass ich entspannt schlafen konnte. Ich würde sofort wieder im Space Hotel buchen, denn hier stimmen Preis/Leistung und Service.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Ivonne M!
SpaceHotel, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Danke Yvonne. Leipzig wird im Oktober zum Großschauplatz "200 Jahre Völkerschlacht". Komm´ doch mal wieder und sieh´ Dir das an!

Bewertet 30. Dezember 2012

Wer einfach nur übernachten möchte ist hier genau richtig! Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr freundlich. Also was will man mehr. ;-)
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen!
Es ist auch verkehrsgünstig gelegen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, morten3!
mircommander, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2013

Danke Morten. Wir wünschen ein Erfolgreiches Neues Jahr 2013. Besuche uns gern mal wieder. Im Hotel oder auch auf Facebook.

Bewertet 22. Dezember 2012

Es ist mal das etwas andere Hotel. Persönlich Übernachte ich mehrmals im Jahr in Verschiedenen Hotels deren Nacht in der Regel um die 100 € kostet. Ganz klar ich gehe in ein Hotel zum Schlaffen und nicht um dort Unbedingt meine Freizeit zu Verbringen. Letzten Endes Schlaffen ist dort genau so gut und schön wie in jedem anderen Hotel. Nur eben zu gerade mal einem Bruchteil der Unkosten. Mann brauch ca. 10 Minuten zu Fuß um auf den Weihnachtsmarkt bzw. in die Innenstadt zu kommen. Kann aber auch die S-Bahn nutzen. Also alles in allem eine Super Anbindung. Parkplätze kann man auch günstig bekommen. Einrichtung ist auch recht gut und freundlich gewählt. Betten fand ich etwas Weich aber das habe ich schon in einem Hotel am Düsseldorfer Flughafen beim 6 Fachen Übernachtung Preis gehabt :-) . Wichtig ist das es sauber ist und gepflegt und das ist es auch.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten W!

Danke Thorsten. Du hast Dir nicht nur ein Bienchen für die gute Rezension verdient, sondern auch noch Anteil an der Zukunft erworben. Dieser Workshop für junge Naturwissenschaftler wurde mit den Überschüssen Deiner Übernachtung mitfinanziert: http://www.spaceeducation.de/de/schuelerberichte.html

Bewertet 2. Dezember 2012

Ich hatte ein super Zimmer mit TV, verstellbarer Heizung, großzügigem Waschbecken. Alles sehr sauber. Die Matratze war sehr weich, aber das ist Geschmackssache. Ich habe wirklich sehr gut geschlafen. Das Gemeinschaftsbad war praktischerweise gleich gegenüber vom Zimmer, immer frei wenn ich hineingehen wollte und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück ist günstig und dennoch reichhaltig, mit Jogurt, Müsli, Obst, Wurst, Käse, Kaffee, Tee, (ab und zu) warmen Brötchen, Nutella etc... Sehr gefallen haben mir die vielen interessanten Fotos mit der Thematik Raumfahrt im Stiegengeländer. Wer ein paar Tage zentral in Leipzig übernachten möchte ohne viel auszugeben dem sei das Space Ho(s)tel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Kulturt0urist!
mircommander, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2012

Tipps an unsere Gäste:
"Matratze zu weich oder zu hart"
Geben Sie einfach vorab Ihren Wunsch an und wir versuchen dem zu entsprechen. Sollte es dennoch vor Ort nicht bequem sein, dann hilft die Rezeption während der Öffnungszeiten aus. Die Lattenroste lassen sich einstellen.