“Zentral, sauber und fairer Preis”

Space Hotel & Hostel Leipzig
“Zentral, sauber und fairer Preis”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich hatte ein super Zimmer mit TV, verstellbarer Heizung, großzügigem Waschbecken. Alles sehr sauber. Die Matratze war sehr weich, aber das ist Geschmackssache. Ich habe wirklich sehr gut geschlafen. Das Gemeinschaftsbad war praktischerweise gleich gegenüber vom Zimmer, immer frei wenn ich hineingehen wollte und ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück ist günstig und dennoch reichhaltig, mit Jogurt, Müsli, Obst, Wurst, Käse, Kaffee, Tee, (ab und zu) warmen Brötchen, Nutella etc... Sehr gefallen haben mir die vielen interessanten Fotos mit der Thematik Raumfahrt im Stiegengeländer. Wer ein paar Tage zentral in Leipzig übernachten möchte ohne viel auszugeben dem sei das Space Ho(s)tel sehr zu empfehlen!

1 Danke, Kulturt0urist!
mircommander, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Tipps an unsere Gäste:
"Matratze zu weich oder zu hart"
Geben Sie einfach vorab Ihren Wunsch an und wir versuchen dem zu entsprechen. Sollte es dennoch vor Ort nicht bequem sein, dann hilft die Rezeption während der Öffnungszeiten aus. Die Lattenroste lassen sich einstellen.

Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

kleines gemütliches Hostel, top sauber, ca. 5 Autominuten vom Bahnhof gelegen. Strassenbahn vor der Tür. Einziger Kritikpunkt: sehr hellhörig, dünne Türen. Personal herzlich und natürlich. für Kurztrips sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, seidelmaria!
Gute Nachricht für unsere Gäste:
"Hostelbereich mit durchscheinenden Türen - Badsituation"
Der Hostelbereich wurde im 3. Quartal 2012 renoviert. Es gibt keine durchscheinenden Türen mehr. Alle Zimmer bis auf 2 Mehrbettzimmer sind zudem mit einem eigenen badblock (großes Waschbecken, großer Spiegel, Badschränke) ausgestattet worden. Schlafen Sie gut!
Rödermark
Bewertet am 21. November 2012

wer ein günstiges Angebot bucht, weiß nicht, was ihn erwartet: wir waren gespannt und dann begeistert. Das Zimmer und die Sanitäranlagen waren hell, freundlich und super sauber.
Der Weg in die City gut zu Fuß zu erreichen und auch mit Bus und Straßenbahn.
Wir wurden freundlich empfangen und gut beraten.
Wir können das Space Hotel nur weiter empfehlen, und Leipzig ist eine tolle Stadt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Plinio G!
SpaceHotel, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Danke vielmals - so etwas liest man gern.
Moscow, Moscow City, Russia
Bewertet am 21. November 2012

Super Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Frühstück, helle und gemütliche Zimmer, Parkplatz... Braucht man etwas noch während der Dienstreise?
Der Hotelleiter ist am gastfreundlichsten im ganzen Leipzig.
Und die unaussprechliche Weltraumatmosphäre des Space Hotels wird man nie vergessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, Kirill_Reisender!
Danke Kirill - das liest man gern. Moskau ist aber auch schön!
Bad Muskau
Bewertet am 21. November 2012

Ich fand den Aufenthalt sehr angenehm, alles war sauber und ordentlich.
Das Frühstück ist auch reichhaltig gewesen.
Alles in allem zu empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und famlilär.
Für das kleine Geld kann man auch die eingeschränkten Rezeptionszeiten akzeptieren.

Danke, Andreas S!
SpaceHotel, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Danke! Gern jederzeit wieder.
Dessau
Bewertet am 21. November 2012

Ich bin kein Mensch vieler Worte, sage deshalb nur: Es war alles ok!
Leider muss man hier 200 Zeichen schreiben, so ein Blödsinn. Jetzt schreibe ich hier irgendwas, nur um den Platz zu füllen. Aber ich wiederhole noch mal: alles war ok!

Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Dessauer!
mircommander, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Danke Karsten! Wie lief die wahl zum Bürgermeister? Kann man gratulieren? Leipzig feiert 2015 sein 1000-jähriges Jubiläum. Denke an eine rechtzeitige Reiseplanung. Unsere mit dem Hotel unterstützten NASA Teams haben im April 2014 den 3. und 6. Platz bei der NASA Rover Challenge erreicht und sind damit die besten internationalen Wettbewerbsteams bei NASA!
Leipzig, Sachsen, Germany
Bewertet am 16. November 2012

Ich fand meinen Aufenthalt im Space Hotel super. Gleich am Empfang wurde ich freundlich begrüßt. Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen und es war sauber und ordentlich.
Auch die Straßenbahnanbindung und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Bistros müssen sich nicht verstecken! Im Hinterhof gibt es sogar noch einen großen Garten, wo eine kleine Rakete aufgehängt ist.
Also, eigtl kann ich das Hotel nur empfehlen, denn die Preise und die ganze Athmosphäre stimmen einfach :)

Danke, Franziska F!
Hallo Franziska. In Leipzig hat sich inzwischen viel verändert. Komm doch mal wieder vorbei wenn Du aus Japan zurück bist. Leipzig feiert 2015 sein 1000-jähriges Jubiläum. Denke an eine rechtzeitige Reiseplanung. Unsere mit dem Hotel unterstützten NASA Teams haben im April 2014 den 3. und 6. Platz bei der NASA Rover Challenge erreicht und sind damit die besten internationalen Wettbewerbsteams bei NASA!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Ost-Apotheke Hostel
Nr. 7 von 53 in Leipzig
Zentrum
Five Elements Hostel Leipzig

Sie waren bereits im Space Hotel & Hostel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Space Hotel & Hostel Leipzig

Unternehmen: Space Hotel & Hostel Leipzig
Anschrift: Kroenerstr. 4, 04315, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 20 von 53 Sonstigen Unterkünften in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 75€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Space Hotel & Hostel Leipzig 1*
Nichtraucher-Hotel, Eco-Übernachtungen, Frühstück und hoteleigener Parkplatz an der Rezeption buchbar, gemeinnütziger Vereinsbetrieb mit Herz für junge Naturforscher, nur online buchbar, Rezeptions- und Geschäftszeiten. 8-10 Uhr; 16-20 Uhr, alle günstigen Raten nicht umbuchbar bzw. erstattbar, Nichtanreise 100% Stornogebühr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Space Hotel & Hostel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Space Hotel Leipzig
Hotel Space Hotel Leipzig Leipzig