“alles Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Space Hotel & Hostel Leipzig

Space Hotel & Hostel Leipzig
“alles Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

kleines gemütliches Hostel, top sauber, ca. 5 Autominuten vom Bahnhof gelegen. Strassenbahn vor der Tür. Einziger Kritikpunkt: sehr hellhörig, dünne Türen. Personal herzlich und natürlich. für Kurztrips sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, seidelmaria!
mircommander, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Gute Nachricht für unsere Gäste:
"Hostelbereich mit durchscheinenden Türen - Badsituation"
Der Hostelbereich wurde im 3. Quartal 2012 renoviert. Es gibt keine durchscheinenden Türen mehr. Alle Zimmer bis auf 2 Mehrbettzimmer sind zudem mit einem eigenen badblock (großes Waschbecken, großer Spiegel, Badschränke) ausgestattet worden. Schlafen Sie gut!

Rödermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

wer ein günstiges Angebot bucht, weiß nicht, was ihn erwartet: wir waren gespannt und dann begeistert. Das Zimmer und die Sanitäranlagen waren hell, freundlich und super sauber.
Der Weg in die City gut zu Fuß zu erreichen und auch mit Bus und Straßenbahn.
Wir wurden freundlich empfangen und gut beraten.
Wir können das Space Hotel nur weiter empfehlen, und Leipzig ist eine tolle Stadt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Plinio G!
SpaceHotel, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Danke vielmals - so etwas liest man gern.
Moscow, Moscow City, Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Super Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Frühstück, helle und gemütliche Zimmer, Parkplatz... Braucht man etwas noch während der Dienstreise?
Der Hotelleiter ist am gastfreundlichsten im ganzen Leipzig.
Und die unaussprechliche Weltraumatmosphäre des Space Hotels wird man nie vergessen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, Kirill_Reisender!
Danke Kirill - das liest man gern. Moskau ist aber auch schön!
Bad Muskau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich fand den Aufenthalt sehr angenehm, alles war sauber und ordentlich.
Das Frühstück ist auch reichhaltig gewesen.
Alles in allem zu empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und famlilär.
Für das kleine Geld kann man auch die eingeschränkten Rezeptionszeiten akzeptieren.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Andreas S!
SpaceHotel, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Danke! Gern jederzeit wieder.
Dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich bin kein Mensch vieler Worte, sage deshalb nur: Es war alles ok!
Leider muss man hier 200 Zeichen schreiben, so ein Blödsinn. Jetzt schreibe ich hier irgendwas, nur um den Platz zu füllen. Aber ich wiederhole noch mal: alles war ok!

Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Dessauer!
mircommander, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Danke Karsten! Wie lief die wahl zum Bürgermeister? Kann man gratulieren? Leipzig feiert 2015 sein 1000-jähriges Jubiläum. Denke an eine rechtzeitige Reiseplanung. Unsere mit dem Hotel unterstützten NASA Teams haben im April 2014 den 3. und 6. Platz bei der NASA Rover Challenge erreicht und sind damit die besten internationalen Wettbewerbsteams bei NASA!
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich fand meinen Aufenthalt im Space Hotel super. Gleich am Empfang wurde ich freundlich begrüßt. Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen und es war sauber und ordentlich.
Auch die Straßenbahnanbindung und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Bistros müssen sich nicht verstecken! Im Hinterhof gibt es sogar noch einen großen Garten, wo eine kleine Rakete aufgehängt ist.
Also, eigtl kann ich das Hotel nur empfehlen, denn die Preise und die ganze Athmosphäre stimmen einfach :)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Franziska F!
Hallo Franziska. In Leipzig hat sich inzwischen viel verändert. Komm doch mal wieder vorbei wenn Du aus Japan zurück bist. Leipzig feiert 2015 sein 1000-jähriges Jubiläum. Denke an eine rechtzeitige Reiseplanung. Unsere mit dem Hotel unterstützten NASA Teams haben im April 2014 den 3. und 6. Platz bei der NASA Rover Challenge erreicht und sind damit die besten internationalen Wettbewerbsteams bei NASA!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Hatte ein Einzelzimmer was mit einen Waschbecken und einen Fernseher ausgestattet war. Neben an gab es gleich ein sehr saubere Sanitäreinrichtung, was ich garnicht erwartet hätte. Das Hostel bietet eine sehr günstige Verbindung zu den Bus- und Bahnhaltestellen, mit denen man in nur wenigen Minuten den Hauptbahnhof ohne große Probleme erreichen kann. Für paar Übernachtungen eine sehr schöne Lösung für diesen sehr günstigen Preis !

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Dennis K!
Danke Dennis - so etwas liest man gern!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Ibis Budget Leipzig Messe
Nr. 31 von 100 in Leipzig
McDreams Hotel Leipzig
Nr. 16 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Space Hotel & Hostel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Space Hotel & Hostel Leipzig

Unternehmen: Space Hotel & Hostel Leipzig
Anschrift: Kroenerstr. 4, 04315, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 19 von 49 Sonstigen Unterkünften in Leipzig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Space Hotel & Hostel Leipzig 1*
Nichtraucher-Hotel, Eco-Übernachtungen, Frühstück und hoteleigener Parkplatz an der Rezeption buchbar, gemeinnütziger Vereinsbetrieb mit Herz für junge Naturforscher, nur online buchbar, Rezeptions- und Geschäftszeiten. 8-10 Uhr; 16-20 Uhr, alle günstigen Raten nicht umbuchbar bzw. erstattbar, Nichtanreise 100% Stornogebühr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Space Hotel & Hostel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Space Hotel Leipzig
Space Hotel And Hostel Leipzig