“Netter Service, gutes Frühstück, komisches Motto, dreckiger Teppich”

Space Hotel & Hostel Leipzig
Beitragender der Stufe 5
“Netter Service, gutes Frühstück, komisches Motto, dreckiger Teppich”
Bewertet am 17. Januar 2012

Mit der Überschrift habe ich bereits alles soweit zusammen gefasst. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut. Das ganze Hotel unterliegt irgendwie einem Thema oder Motto - Raumfahrt. Was das Ganze soll, blieb mir bis zuletzt verschlossen. Alles in allem ein eher günstiges Hotel, sodass man nicht allzu viel Komfort erwarten darf. Es hatte eher das Flair eines Hostels. Was mich allerdings sehr gestört hat - und da bin ich eigentlich überhaupt nicht so penibel wie viele Andere - war der extrem verschmutze Teppichboden in meinem Zimmer. Ich habe schon in vielen billigen Motels in den USA übernachtet, hatte aber noch nie so einen dreckigen Teppichboden, sodass ich meine Schuhe die ganze Zeit über lieber anbehalten habe. Aber wer in Leipzig eine günstige Bleibe sucht, ist hier ganz gut aufgehoben

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, Cliff B!
mircommander, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Gute Nachricht für unsere Gäste:
"Dreckiger Teppich"
Das Space Hotel hat im Sommer 2012 alle Teppiche erneuert und 50% aller Zimmer mit neuem Laminat ausgestattet.

Halle
Bewertet am 31. Oktober 2011

Mein Zimmer war wirklich sehr sauber und es hat nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Fragen wurden immer sofort und ausführlich beantwortet. Obwohl ich erst gegen 23.00 anreisen konnte, und die Rezeption nicht ständig besetzt ist, wurde ich von einem Mitarbeiter über Handynummer erfolgreich und freundlich in die Wurzner Straße "dirigiert". Preis Leistung fand ich in Ordnung. Das Gemeinschaftsbad ist gräumig, sogar mit Badewanne. Es gibt zwei Bäder pro Flur und das stellte für mich kein Problem dar. Mein Zimmer war mit einem großen Flach-TV und Waschbecken ausgestattet. Es war auf der Gartenseite. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, Rena M!
mircommander, Manager von Space Hotel & Hostel Leipzig, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Hallo Renate. DANKE!
Leipzig feiert 2015 sein 1000-jähriges Jubiläum. Denke an eine rechtzeitige Reiseplanung. Unsere mit dem Hotel unterstützten NASA Teams haben im April 2014 den 3. und 6. Platz bei der NASA Rover Challenge erreicht und sind damit die besten internationalen Wettbewerbsteams bei NASA!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 3 von 100 in Leipzig
pentahotel Leipzig
Nr. 4 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Space Hotel & Hostel Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Space Hotel & Hostel Leipzig

Unternehmen: Space Hotel & Hostel Leipzig
Anschrift: Kroenerstr. 4, 04315, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 17 von 55 Sonstigen Unterkünften in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 51€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Space Hotel & Hostel Leipzig 1*
Nichtraucher-Hotel, Eco-Übernachtungen, Frühstück und hoteleigener Parkplatz an der Rezeption buchbar, gemeinnütziger Vereinsbetrieb mit Herz für junge Naturforscher, nur online buchbar, Rezeptions- und Geschäftszeiten. 8-10 Uhr; 16-20 Uhr, alle günstigen Raten nicht umbuchbar bzw. erstattbar, Nichtanreise 100% Stornogebühr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Space Hotel & Hostel Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Space Hotel Leipzig
Hotel Space Hotel Leipzig Leipzig