“sehr freundliches Haus mit super Service,ruhig gelegen,aber schell in der City” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Garni Am St. Georg

Hotel Garni Am St. Georg
Hotel Garni Am St. Georg
Nr. 61 von 100 Hotels in Leipzig
Naumburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Ich habe für uns zwei ein Hotel mit guter Anbindung an die "Öffentlichen" gesucht, wo man auch ohne das Auto & Taxi gut hinkommt, somit ohne Probleme schnell in der City ist.
Wir wurden auch am frühen Abend noch herzlich empfangen, was man woanders aber in dieser Form suchen kann, das noch zu diesem Preis mit Frühstück!!
Wir hatten vor kurzem ein 5 Sterne Hotel in Hamburg zwecks eines Musicalbesuches für zwei Nächte gebucht, dort war das Frühstück mehr als dürftig und entsprach keinesfalls den noch extra zum Hotelzimmerpreis gezahlten Preises für das Frühstück, auch war das Personal am Empfang mehr als unfreundlich, dort werden wir bei einem erneuten Musical Besuch gewiss nicht mehr buchen und absteigen.
Wir haben uns hier im St. Georg bei Familie Henkes & Hoffmann sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder.
Das Frühstück war sehr wohlschmeckend und abwechslungsreich, auch Obst fehlte nicht,
es gab hier nichts zu beanstanden.
Das Zimmer war hell & freundlich, alles sehr sauber, sogar mit Bademantel, das nicht mal
ein 5 Sterne Hotel (das noch dazu Gratis) bietet, es hat uns hier sehr gefallen, denn wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt.

Familie Pratzer

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, beate p!

Paare
Alleinreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Ich habe ein Hotel in der Nähe des Krankenhauses gesucht und bin auf dieses Hotel Garni gestossen. Trotz der vorhergehenden Bewertung habe ich mich "hergetraut" - und war angenehm überrascht! OK - über die Farbwahl in den Zimmern kann man geteilter Meinung sein. Für zu Hause wäre das mit SIcherheit nichts. Aber ich wollte hier nur schlafen.
Das Zimmer ist sehr geräumig und groß, das Badezimmer ist funktionel.
Etwas beengt der Zugang in die Duschkabine - eher etwas für ganz schlanke.
Da sFrühstück wird als Buffett angeboten und ist für ein einfaches Hauses reichhaltig.
Insgesamt kann ich das Hotel Garni Am St. Georg unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, nosta!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Über meinen Arbeitgeber wurde dieses Hotel für eine Tagung gebucht. Es befindet sich in einem Wohngebiet deutlich ausserhalb der Innenstadt (15 min per Strassenbahn). Parkplätze sind reichlich vorhanden und für Hotelgäste gratis. Die Räumlichkeiten werden durch einen Teil eines sehr großes Einfamilienhauses mit Anbau gebildet, also quasi "mit Familienanschluss". Winzige Rezeption im EG (Tresen), Rezeptionist wirkt aber "überdreht" und hatte immer flotte, teilweise freche Sprüche parat. Das hat auch andere Gäste irritiert.Mein Zimmer lag im ersten Stock und war fast gänzlich fliederfarben, also mit entsprechend abgestimmten Gardinen, Deckchen, Bildern usw.! Wer's mag... W-WLAN in den Zimmer gratis. Das Zimmer selbst sowie Badezimmer ok und sauber. Frühstück wurde im Wintergarten in Buffettform angeboten und war erstaunlich reichhaltig. Zum Schlafen und Frühstücken ok, aber privat werde ich es nicht erneut buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 17 von 100 in Leipzig
Sachsenpark-Hotel
Sachsenpark-Hotel
Nr. 23 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Hotel Garni Am St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Am St. Georg

Unternehmen: Hotel Garni Am St. Georg
Anschrift: Brodauer Weg 25, 04129, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Zimmerservice
Nr. 61 von 100 Hotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Am St. Georg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Am St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Am St. Georg Leipzig