“Sehr gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SchlafGut AppartementHotel

Prices are for 1 room, 2 adults
SchlafGut AppartementHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SchlafGut AppartementHotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Nuernberger Strasse 1 | Johannisplatz, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 57 Pensionen in Leipzig
Wien
“Sehr gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel ist ganz neu und liegt nahe am Zentrum von Leipzig. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön möbliert. Es gibt einen großen Flatscreen, einen kleinen Schreibtisch, ein schönes Bad und sogar eine kleine Küche ist dabei. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer im obersten Stock, die über einen Balkon verfügen. Außerdem ist es hier auch nicht so laut wie weiter unten, da das Hotel an einer großen, vielbefahrenen Straße liegt. Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich ein Zimmer in einem unteren Geschoss mit etwas verzogenen Fenstern, die sich nicht ganz schließen ließen. Die Nächte waren doch etwas laut. Das Frühstück wurde im nahegelegenen Crossi-Bistro serviert (bzw. als Selbstbedienung bereit gestellt) und kostete 7 Euro. Wenn man allerdings das Frühstück nicht über das Hotel bucht, bekommt man dort mehr für sein Geld. Lohnt sich also eher nicht. Bei meinem Aufenthalt war noch offen, ob das neue Restaurant im Hotelgebäude, nach Fertigstellung, auch das Frühstück servieren wird. Die Rezeption hat nur von 8-20 Uhr offen. Internet kostet 3 Euro pro Tag (über ein LAN-Kabel).

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 3 von 100 in Leipzig
Steigenberger Grandhotel Handelshof
BEST WESTERN Hotel Leipzig City Center

Sie waren bereits im SchlafGut AppartementHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SchlafGut AppartementHotel

Anschrift: Nuernberger Strasse 1 | Johannisplatz, 04103, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig
Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 57 Pensionen in Leipzig
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — SchlafGut AppartementHotel 2*
Willkommen in der SchlafGut Premiumklasse - Außerordentlich in Lage und Ausstattung - Unschlagbar im Preis Drei-Sterne-Qualität für Preisbewusste: Das im März 2010 eröffnete SchlafGut AppartementHotel bietet Ihnen Komfort und Atmosphäre in Leipzigs Innenstadt. Das aufwendig und liebevoll sanierte Gebäude wurde 1859 erbaut und ist als "Pragers Biertunnel" stadtbekannt. Von unserem denkmalgeschützten Haus am Johannisplatz (Nürnberger Straße 1) überblicken Sie die neue Silhouette des Augustusplatz mit Paulinum, Oper und Gewandhaus. Den Hauptbahnhof erreichen Sie nach nur 900 Metern - ideal, wenn Sie mit der Bahn anreisen; selbstverständlich steht für unsere Besucher auch ein Parkplatz im Hof zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SchlafGut AppartementHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlafgut Appartementhotel Hotel
SchlafGut AppartementHotel Leipzig