SchlafGut AppartementHotel
Lindner Hotel Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
98 $*
  • Pool
  • Restaurant
Mercure Hotel Art Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
110 $*
66 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Markgraf Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
64 $*
  • Kostenloses WLAN
Novum Apartment Hotel am Ratsholz Leipzig(Leipzig)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
38 $*
  • Fitnessstudio
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. April 2013 über Mobile-Apps

Das neue Hotel ist geschmackvoll-modern eingerichtet und die Zimmer sind großzügig und hell. Da das Hotel an einer großen Kreuzung liegt ist es bei offenen Fenstern sehr laut, bei geschlossenen Fenstern ist das aber kein Problem.
Wir sind das 2. Mal hier, die Abwicklung war unkompliziert und freundlich. Bei den niedrigen Preisen wird auf Präsenz von Personal verzichtet und einen Zimmerservice gibt es auch nicht. Für uns kein Problem, da wir nur unterwegs sind und das Hotel nur zum Schlafen genutzt haben.
Das Beste ist die Lage, in fußläufiger Entfernung sind die Oper und die Uni und man ist sofort im leipziger Leben. Toll!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Bayanna!
Bewertet 26. März 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und waren durchweg zufrieden. Das Appartement war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind bequem und es war alles in allem auch sehr leise. Es liegt zwar an der Kreuzung von sehr befahrenen Strassen, aber es ist nur ein wenig Verkehrslärm zu bemerken. Die Rezeption ist freundlich besetzt und das Treppenhaus in diesem denkmalgeschützten Haus wirklich außergewöhnlich schön renoviert. Daher ruhig mal den Lift lassen und zu Fuß die Treppe benutzen.
Den Punktabzug gibt es für das Frühstück in einem über die Straße gelegenen Bistro. Dieses ist einem Ärztehaus angegliedert und wirklich nicht zu empfehlen. Für die Hotelgäste gibt es ein getrenntes Buffet. Leider ist es zu manchen Zeiten ziemlich geplündert und der Nachschub eher schleppend. Ich finde es überflüssig, ständig nach irgendwelchen Dingen fragen zu müssen, die lt. Auskunft einer männlichen Servicekraft "eigentlich da liegen müssten". Solche Antworten finde ich wirklich ärgerlich. Die Angestellten des Bistros wirkten alle genervt und auch überfordert. Mein Tipp: In Leipzig gibt es viele gute und nette Frühstücksmöglichkeiten. Es ist nicht nötig, sich unfreundlich behandeln zu lassen, nur weil das Bistro eine Kooperation mit dem Hotel hat. Daher lieber ohne Frühstück buchen und den kleinen Weg in Stadt gehen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Engel10!
Bewertet 11. Januar 2013

Sehr zentral gelegen, sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer. Frühstücken kann man überall in der Nähe. Nur wenige Gehminuten in die Innenstadt. Freundliches Personal. Parkplatz am Haus. Ich kann das Haus sehr empfehlen !

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver S!
Bewertet 22. Mai 2011

Total zentral aber trotzdem ruhig durch Schallschutzfenster. Modern und gemütlich eingerichtet. Auf das Frühstück im Bistro Crossi kann man aber verzichten, um dafür lieber in der 2 Fußminuten entfernten Stadt zu frühstücken. Im Haus ist ein ebenfalls sehr zu empfehlendes Italienisches Restaurant mit täglich wechselnden Angeboten.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Fimele!
Bewertet 22. Januar 2011

Positiv ist, das alles sehr sauber war,super zentral gelegen.Wir hatten eine kleine Küche im Zimmer sodass man sich auch mal ein heißes Getränk machen konnte.Und ein sehr freundliches Personal.
Negativ war das Frühstücksbüffet,nicht nur das wir über die Straße mussten(was wir aber vorher wußten)sondern das es zu wenig Auswahl gab.
Ansonsten werden wir sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, katjao!