“Frühstück top!”
Bewertung zu Salomon Campus Café

Salomon Campus Café
Platz Nr. 28 von 877 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 2 $ - 21 $
Beschreibung: Wir sind ein neues Café in Leipzig im Grafischen Viertel. Unsere Küche ist International mit israelischem Touch. Unsere Speisen sind frisch, vega, vegetarisch und koscher. Wir haben eine Siebträgen Kaffemaschiene - also Kaffeegenießer kommen auf ihre kosten. Wir freuen uns auf Euch!
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier frühstücken und das israelische Shakshuka und das schnelle Frühstück waren sehr lecker. Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen. Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, SGern!

Bewertet 8. Juli 2020

Wir haben hier ein sehr leckeres Frühstück bekommen. Die Speisen waren liebevolle zubereitet und wir wurden sehr freundlich bewirtet.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, aportus!
Bewertet 27. Januar 2020 über Mobile-Apps

Der israelische Brunch im Café Salomon war mal etwas komplett anderes ok Vergleich zu den Standardlokalen in Leipzig. Besonders das warme Buffet war sehr lecker und man hat gemerkt, dass alles selbst gemacht war!
Leider war der andere Teil des Buffets dann eher genau das Gegenteil. An Brötchen gab es nur Aufbackware und auch nur helle Brötchen. Joghurt habe ich gänzlich vermisst und auch die Auswahl des Aufschnittes war sehr mager. Dafür waren 19,90 meiner Meinung nach eindeutig zu teuer! Auch die Location an sich ist vom (kaum vorhanden) Platz her nicht wirklich gut für einen Brunch geeignet.

Kann man auf jeden Fall einmal machen. Ich müsste aber kein zweites Mal hingehen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, RiJo030711!
Bewertet 26. Januar 2020

Sehr gutes Essen und lockere Atmosphäre.

Das Preisleistungverhältnis stimmt und es ist noch recht zentral.

Danke

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 885mig!
Bewertet 17. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen!
Aber 19.90€ für einen Brunch finde ich etwas überzogen (wenn man auf koscheres Essen keinen Wert legt). Ein bestellter Cappuccino wurde mit 2.10€ extra berechnet. Der müsste bei dem Preis eigentlich mit inbegriffen sein.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, jonasp1987!