“die qualität hat gestimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chang

Chang
Platz Nr. 80 von 729 Restaurants in Leipzig
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
London, Vereinigtes Königreich
“die qualität hat gestimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

das essen war für den preis sehr gut. die bedienung war sehr freundlich und schnell. es war ein schöner abend.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, James S!

Mainz, Deutschland
“Hat nachgelassen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

War heute nach einigen Monaten mal wieder da und muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die Qualität nachgelassen hat. Hatte fritierte Garnelen, die dick mit Teig umhüllt waren und von Fett trieften, und das Rote Curry mit Ente war auch nicht so gut wie früher. Hatte früher immer den Eindruck, dass bei Chang eben nicht das Gleich huschhusch in die Friteuse geschmissen wird, und die Ente deshalb mit einer hauchdünnen, leckeren Knusperschicht überzogen war. Das war heute leider nicht so.
War auch definitiv nicht mehr so viel los wie früher... Schade. Sind zwei Standorte evtl doch zu viel?

• Aufenthalt April 2014
Danke, Hannes G!
“1a !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

ja das ist ein kleines thailand zum traeumen, es fehlt nur die sonne ! beratung zu den gerichten ist intendisch wie in thailand. die musik nicht aufdringlich und das personal wirklich thai's. ich kann nur empfehlen. eine einstellung fuer reisende die sich auf thaiurlaub level bringen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Peter M!
Brüssel, Belgien
“Guter Service, durchschnittliche Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

War für mich das erste mal in einem Thai-Restaurant in Leipzig. Die Einrichtung ist sehr nett, der Service aufmerksam und freundlich. Zum Essen: Ich hatte die Nudeln mit Tamarindsauce und Ente, der Rest der Runde zwei Curryvarianten, die sich nicht sonderlich unterschieden haben. Die Zutaten waren leider nicht immer authentisch (Zucchini gehört da glaube ich nicht rein), aber geschmeckt hat es trotzdem ganz gut. Für den Preis auch völlig okay.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Edgar H!
Leipzig
“Sehr Enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatte hier die Bewertungen gelesen und war darüber sehr enttäuscht was mir da geboten wurde. Ich war das erste und letzte mal da. Ich empfehle es nicht weiter.

Danke, Mario0307!