“Hat nachgelassen...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Chang

Chang
Platz Nr. 79 von 770 Restaurants in Leipzig
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Mainz, Deutschland
“Hat nachgelassen...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

War heute nach einigen Monaten mal wieder da und muss sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die Qualität nachgelassen hat. Hatte fritierte Garnelen, die dick mit Teig umhüllt waren und von Fett trieften, und das Rote Curry mit Ente war auch nicht so gut wie früher. Hatte früher immer den Eindruck, dass bei Chang eben nicht das Gleich huschhusch in die Friteuse geschmissen wird, und die Ente deshalb mit einer hauchdünnen, leckeren Knusperschicht überzogen war. Das war heute leider nicht so.
War auch definitiv nicht mehr so viel los wie früher... Schade. Sind zwei Standorte evtl doch zu viel?

• Aufenthalt April 2014
Danke, Hannes G!

“1a !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

ja das ist ein kleines thailand zum traeumen, es fehlt nur die sonne ! beratung zu den gerichten ist intendisch wie in thailand. die musik nicht aufdringlich und das personal wirklich thai's. ich kann nur empfehlen. eine einstellung fuer reisende die sich auf thaiurlaub level bringen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Peter M!
Brüssel, Belgien
“Guter Service, durchschnittliche Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

War für mich das erste mal in einem Thai-Restaurant in Leipzig. Die Einrichtung ist sehr nett, der Service aufmerksam und freundlich. Zum Essen: Ich hatte die Nudeln mit Tamarindsauce und Ente, der Rest der Runde zwei Curryvarianten, die sich nicht sonderlich unterschieden haben. Die Zutaten waren leider nicht immer authentisch (Zucchini gehört da glaube ich nicht rein), aber geschmeckt hat es trotzdem ganz gut. Für den Preis auch völlig okay.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Edgar H!
Leipzig
“Sehr Enttäuscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatte hier die Bewertungen gelesen und war darüber sehr enttäuscht was mir da geboten wurde. Ich war das erste und letzte mal da. Ich empfehle es nicht weiter.

Danke, Mario0307!
“Einfach lecker - so wie Thaiessen sein sollte!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Suppe Tom Kha Kai schmeckt köstlich, ich könnte dies täglich essen. Auch die knusprige Ente mit dunkler Soße und Knoblauch ist sehr zu empfehlen. Preise sind ok, Service schnell und freundlich. Für Thailiebhaber ein Geheimtipp - im Guide Michelin wird man dieses Restaurant aber nicht finden.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Piranha74!