“Einfach lecker - so wie Thaiessen sein sollte!”
Bewertung zu Chang

Chang
Platz Nr. 78 von 814 Restaurants in Leipzig
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Januar 2014

Suppe Tom Kha Kai schmeckt köstlich, ich könnte dies täglich essen. Auch die knusprige Ente mit dunkler Soße und Knoblauch ist sehr zu empfehlen. Preise sind ok, Service schnell und freundlich. Für Thailiebhaber ein Geheimtipp - im Guide Michelin wird man dieses Restaurant aber nicht finden.

Danke, Piranha74!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Chang
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Januar 2014

Frische Zutaten und sehr, sehr lecker. Und super Preis-Leistungs Verhältnis!
Ansonsten zentral gelegen. Ich war im vergangenen Sommer mehrfach dort und fand es zum draußen sitzen wunderbar. Drinnen scheints ein wenig eng zu werden weil es doch sehr klein ist. Draußn sind auch nur wenige Tische. Haben aber immer einen Platz bekommen.
Ob Reservierungen möglich sind weiß ich nicht. Auch zu den Öffnungszeiten kann ich wenig sagen, außer dass sie immer geöffnet hatten wenn wir da waren ;-)

Danke, Sandra G!
Bewertet am 5. Januar 2014

Ich habe noch nie so gute Tom Kha Gai-Suppe gegessen, deren sahnig-kokosnussiger Geschmack so auf der Zunge zergeht. Köstlich! Die Karte ist abwechslungsreich, die Vorspeisen alle kleine hübsch angerichtete Leckereien und die Hauptspeisen würzig und sehr schmackhaft.
Mittlerweile gibt es das "Chang" zweimal in Leipzig, das kleine gemütliche ursprüngliche Restaurant in der Gottschedstraße und unweit das "Chang 2" in der Zentralstraße - größer, ein bisschen weniger gemütlich, dafür aber besser geeignet, um in größerer Gruppe zu essen.

Danke, erdbeerkirsche!
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Laut Bewertungen steht dieses Restaurant völlig zu Unrecht auf Platz 2 in Leipzig! Das Gesamtpaket mit Papierserviette und einfacher Tischdeko ist als eher durchschnittlich bis mäßig zu bezeichnen! Die Speisen können ebenfalls nicht ansatzweise an die gute Bewertung anknüpfen. Einzig die Preise sind sehr moderat, was den Geldbeutel schont. Wenn Sie sehr gut essen wollen, sind sie hier 100 % fehl am Platz!!!!

Danke, Gutogolf!
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Superleckere Gerichte, große Auswahl an Gerichten, ich habe selten eine so gute thailändische Küche gegessen, freue mich schon auf den nächsten Besuch

1  Danke, Thomas_EF!