“sehr guter Thailänder!”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Januar 2014

Ich habe noch nie so gute Tom Kha Gai-Suppe gegessen, deren sahnig-kokosnussiger Geschmack so auf der Zunge zergeht. Köstlich! Die Karte ist abwechslungsreich, die Vorspeisen alle kleine hübsch angerichtete Leckereien und die Hauptspeisen würzig und sehr schmackhaft.
Mittlerweile gibt es das "Chang" zweimal in Leipzig, das kleine gemütliche ursprüngliche Restaurant in der Gottschedstraße und unweit das "Chang 2" in der Zentralstraße - größer, ein bisschen weniger gemütlich, dafür aber besser geeignet, um in größerer Gruppe zu essen.

Danke, erdbeerkirsche!

Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Laut Bewertungen steht dieses Restaurant völlig zu Unrecht auf Platz 2 in Leipzig! Das Gesamtpaket mit Papierserviette und einfacher Tischdeko ist als eher durchschnittlich bis mäßig zu bezeichnen! Die Speisen können ebenfalls nicht ansatzweise an die gute Bewertung anknüpfen. Einzig die Preise sind sehr moderat, was den Geldbeutel schont. Wenn Sie sehr gut essen wollen, sind sie hier 100 % fehl am Platz!!!!

Danke, Gutogolf!
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Superleckere Gerichte, große Auswahl an Gerichten, ich habe selten eine so gute thailändische Küche gegessen, freue mich schon auf den nächsten Besuch

1  Danke, Thomas_EF!
Bewertet am 29. August 2013

Sehr kleines Thailändisches Restaurant im Herzen von Leipzig.
Die Sitzmöglichkeiten sind drinnen beschränkt und im Sommer gibt es noch zusätzlich die Möglichkeit draußen zu sitzen, wenn man einen Platz ergattert.
Die Karte ist im Vergleich zu anderen Restaurants sehr übersichtlich, es gibt eine kleine Anzahl an täglichen bzw. wöchentlich wechselnden Gerichten sowie Hauptgerichte a la carte. Dafür schmeckt man aber die frische der Zutaten, was der kleinen Anzahl an Gerichten doch sehr zugute kommt.
Sehr zu empfehlen sind unter anderem die Cocktails bzw. Fruchtgetränke, die immer frisch zubereitet werden.
Nachteilig finde ich, dass man auch bei diesem Thailänder in Leipzig nicht mit Ec-Karte zahlen kann.

2  Danke, Daniel Z!
Bewertet am 28. August 2013

Etwas abseits der Touristenecken findet sich ein schönes Altbau-Viertel mit viel "junger" Gastronomie und diesem netten, kleinen Lokal. Das Essen war sehr lecker, und der Service war auch gut. Im Sommer kann man im Freien sitzen. Eine klare Empfehlung - gerne wieder!!

2  Danke, Markus_vom_Inn!