Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Weitere Infos
ab 19,90 $
Weitere Infos
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben immer einen Kinderwahltag kn den Ferien. Bei unserem Leipzig-Besuch wünschten sich die Kinder einen Besuch bei der Titanic.
Wir sind sehr begeistert von der Ausstellung. Viele Hintergrundinformationen und eine gespenstische Atmosphäre. Es lohnte sich auf jeden Fall.

Danke, Sisi276!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne interessante Ausstellung. Es geht hier nicht nur um die Titanic sondern um die industrielle Revolution.
Der Guide hat seihen Job hervorragend gemacht.

Minuspunkt: 11,5€ Eintritt + 3€ Führung finde ich überteuert

Danke, Nathcohen!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

... und dann das beeindruckende Panorama. Das ist wirklich sehr gut und stimmungsvoll mit Licht und Musik in Szene gesetzt.

Wenn sich jetzt noch einige Elemente (z.B. Fische) bewegt hätte, dann hätte man noch mehr das Gefühl mitten drin zu sein.

Danke, Stephan K!
Bewertet 7. März 2018

Die wechselnden 360-Grad-Panoramen sind atemberaubend. Bevor der Besucher den Hauptraum betritt, geht er durch eine Ausstellung, die auf das jeweilige Thema einstimmt und auf interessante Weise viel Wissenswertes vermittelt.

Danke, TorstenSeifert66!
Bewertet 3. März 2018

Das Panorama ist sehr stimmungsvoll. Eine kleine Begleitausstellung und ein MakingOff Film runden das Erlebnis ab. Ein kleines Bistro ergänzt das Gesamterlebnis. Der weite Weg hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Der Eintrittspreis ist meines Erachtens angemessen.

1  Danke, Marta S!