“Die Pizzen sind sehr groß”
Bewertung zu Pizzeria Napoli

Pizzeria Napoli
Platz Nr. 617 von 928 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind sehr groß und preislich recht günstig. Das Personal ist freundlich, das Restaurant niedriger Standard.
Leider wird an den Zutaten gespart. Die Qualität ist nicht besonders gut. Hat man wenig Geld aber viel Hunger, kann man diese Pizzaria besuchen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Demeter0!

Bewertet 17. Mai 2019 über Mobile-Apps

Super leckere Nudelgerichte und riesige, leckere Pizzen zu einem sehr günstigen Preis! Service außergewöhnlich nett und zuvorkommend-rundum immer einen Besuch wert! Vielen Dank für den schönen Abend!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, annesY3363NQ!
Bewertet 9. Mai 2019

Das Essen schmeckt gut. Personal sehr freundlich. Atmosphäre: reichlich Platz und angenehmen. das Team besonders Ahmed sind sehr kreativ. kann man nur empfehlen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, V845mohammedbehairy!
Bewertet 13. März 2019

Super toll eingerichtete Pizzaria, Preise sind der Hammer. 40cm Pizza für 4,50 €, ich würde jedoch lieber etwas mehr bezahlen, wenn der Belag nicht so "übersichtlich" wäre. Bei meiner "Hawaii" musste man den Schinken und den Ananas schon genauer suchen. Geschmacklich war die Tomatensoße darauf mit viel zuviel Knoblauch, was nicht wirklich zu einer Pizza mit Ananas passt.
Kein Ausschank alkoholischer Getränke.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, bluenight70!
Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Geschmacklich sehr gut und die Preise sind der Hammer!!!
4,50€ für eine 40cm Pizza!!!
Freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 66julianp!