“Ideal wenn man mit Kleinkindern unterwegs ist”

Apartmenthotel Quartier-M
Beitragender der Stufe 3
“Ideal wenn man mit Kleinkindern unterwegs ist”
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren sehr zufrieden. Das Apartment war wirklich so, wie auf den Fotos. Das habe ich leider schon anders erlebt. Die Betten sind groß und bequem, das Schlafsofa im Wohnraum war im nu aufgebaut, sehr gequem und ebenso schnell wieder zusammengeklappt. Wir waren mit zwei kleine Kindern in Leipzig und haben morgens im Apartment gefrühstückt mit Müsli und Kakau für die Kinder, was im "normalen Hotel" manchmal nicht so ideal ist.Die Lage ist ebenfalls super, man läuft ein paar Schritte und ist in der Innenstadt wo wir einen tollen "JAPANER" gefunden haben. Ausfüge zu Auensee haben wir mit Trambahn und Bus gemacht. Zum Hauptbahnhof, einem der schönsten Bahnhöfe, die ich kenne sind es auch nur 10 Minuten.Alles in allem, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Helen H!

Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Februar 2012

Ich habe selten in einem solch atmospärisch angenehmen Haus übernachtet. Es ist kein Hotel im engeren Sinne, sondern eben ein Apartmenthotel - das heißt: kein Frühstück, aber moderne und großzügige Suiten mit allem Komfort. Die Küchenzeile weist alles in bester Qualität und blitzend sauber auf, was man braucht (Spülmaschine, Kühlschrank, E-Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine usw.). Im Wohnzimmer bequeme Möbel und Fernseher mit Flachbildschirm, im Schlafzimmer ein großes, bequemes Bett. Für jeden, der Platz haben und sich wie zuhause fühlen will, ein Paradies - auch (wie bei mir, leider) nur für eine Nacht - bei vernünftigen Preisen. Zudem ist die Lage direkt am Rande der Altstadt hervorragend. Eigentlich ein Geheimtipp.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, 123maxi!
bassum
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. November 2011

Dieses Hotel ist einfach nur super. Unser Apartement war perfekt ausgestattet. Schlafzimmen und Wohnraum mit Terasse und Blick über Leipzig. Sehr gutes Bett, Kuüche mit Kühlschrank und Kochmöglichkeit Wohnzimmer Fernseher und Internetanschluß.
Und perfekt für en im Haus das Frühstück im Biocafe
das Abendessen im Biorestaurant.
Und alles zentral mitten in der Stadt.
Auch die Hunde kamen nicht zu kurz, der Park gleich auf der anderen Straßenseite.
Perfekt!!!

Zimmertipp: ganz oben ist super!!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Radisson Blu Hotel Leipzig
Nr. 3 von 100 in Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 9 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Apartmenthotel Quartier-M? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartmenthotel Quartier-M

Unternehmen: Apartmenthotel Quartier-M
Anschrift: Markgrafenstr. 10, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Leipzig > Zentrum
Restaurant Suiten
Nr. 8 von 55 Sonstigen Unterkünften in Leipzig
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 115€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apartmenthotel Quartier-M 4*
Moderne Apartments im historischen Stadtpalais Egal, ob für Tage, Wochen oder Monate, ob allein oder mit der ganzen Familie - in einem Serviced Apartment haben Sie das Gefühl, auch in einer fremden Stadt zu Hause zu sein. Äußerlich präsentiert sich unser Premium-Apartmenthaus mit seinen historischen Balkonen, geschwungenen Fensterbögen und verzierten Erkern im alten Glanz des ausgehenden 19. Jahrhunderts. Im Inneren erwarten Sie 48 in geschmackvollem Design eingerichtete Apartments, die Ihnen mit Größen von 30 bis 65 m² Individualität und höchsten Komfort bieten. Wohnflair zwischen neuem Rathaus und Thomaskirche In der Leipziger City, am Rande des Clara-Zetkin-Parks, befindet sich unser QUARTIER · M. Ob Kunst, Kultur, Shopping oder Kulinarisches - alles, was eine lebendige facettenreiche Stadt wie Leipzig zu bieten hat, steht Ihnen rund um das QUARTIER · M zur Verfügung. Große Parkanlagen erstrecken sich über den Auenwald bis hin zum Leipziger Neuseenland im Süden der Stadt. Durch die zentrale Lage haben Sie optimalen Zugang zum Leipziger Nah- und Fernverkehr, zur Neuen Messe und zum Flughafen Halle-Leipzig. Nächste Haltestellen ÖPNV: Wilhelm-Leuschner-Platz und Neues Rathaus, Straßenbahnlinien: 8, 9, 10 und 11. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartmenthotel Quartier-M daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartmenthotel Quartier-M Leipzig