“Exzellent!”

Küche: Europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hervorragender Service. Tolles Essen. Super Weinbegleitung. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Marius H!

Bewertet 4. August 2021

ich hatte diese Woche die Gelegenheit in diesem besonderen Restaurant einen schönen Abend zu verbringen.
Ich bin nicht so der "Rezessionsschreiber", aber aufgrund dieses rundum tollen Abends möchte ich dies hiermit doch tun.
Es fing schon mit einer netten Begrüssung und Platzauswahl (ich hatte reserviert) an, wir durften uns einen netten Platz aussuchen.
Über das Essen kann ich nur schwärmen, es war nicht nur sehr schön angerichtet und die Zutaten von höchster Qualität, sondern auch geschmacklich eine Wucht.
Hinzu kam ein sehr netter, zuvorkommender und fachwissender Kollege im Service, der seine Weinempfehlung mit Details zum Weingut und klarer und überzeugender Erläuterung mit Herzblut und Freude präsentierte - lassen Sie sich begeistern, ich war es und er hat meinen Geschmack voll getroffen!
Bitte halten Sie dieses Niveau bei, es macht wirklich Spaß im Macis Gast zu sein!
Herzlichen Dank an das gesamte Team und auf bald!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 519rainerf!
Bewertet 9. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir sind oft hier, und die Qualität stimmt immer. Ebenfalls ist der Service immer hervorragend. Dazu noch die tolle Atmosphäre, einfach excellent, und nur zu Empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Leonidasdererste!
Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns von Tripadvisor leiten lassen und wurden nicht enttäuscht. Mit entsprechender Tischreservierung hatten wir eine Platz im oberen Geschoss bekommen. Im ersten Moment empfand ich den Platz etwas unglücklich,irgendwie reingefummelt. Aber er hat uns eine gute Übersicht auf das Geschehen und eine Blick in die Küche gewährt. Letztendlich war es ein super Platz. Unser Kellner, vermutlich ist der Begriff total out, hat uns sehr gut beraten und war sehr hilfsbereit.
Die Getränke und Speisen waren sehr ansprechend, preislich kein Schnäppchen, aber qualitativ hochwertig.
Die Bewertungen sprechen für sich ... von uns eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, kobaltnet!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Ein toller genussvoller Abend auf Sterneniveau. Unsere hohen Erwartungen wurden noch übertroffen.
Ausgezeichnete Speisen wurden mit tollen Weinvorschlägen begleitet.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, JanPaKu!