“Wir haben uns von Tripadvisor”
Bewertung zu Macis Biorestaurant

Küche: Europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns von Tripadvisor leiten lassen und wurden nicht enttäuscht. Mit entsprechender Tischreservierung hatten wir eine Platz im oberen Geschoss bekommen. Im ersten Moment empfand ich den Platz etwas unglücklich,irgendwie reingefummelt. Aber er hat uns eine gute Übersicht auf das Geschehen und eine Blick in die Küche gewährt. Letztendlich war es ein super Platz. Unser Kellner, vermutlich ist der Begriff total out, hat uns sehr gut beraten und war sehr hilfsbereit.
Die Getränke und Speisen waren sehr ansprechend, preislich kein Schnäppchen, aber qualitativ hochwertig.
Die Bewertungen sprechen für sich ... von uns eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, kobaltnet!

Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Ein toller genussvoller Abend auf Sterneniveau. Unsere hohen Erwartungen wurden noch übertroffen.
Ausgezeichnete Speisen wurden mit tollen Weinvorschlägen begleitet.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, JanPaKu!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben schön draußen gesessen, aber die Teller leider kalt, hätten vorgewärmt werden müssen, das Essen deshalb nur lauwarm. Salat mit Pfifferlingen war gut. Hirschkalbfilet war sehr gut gebraten, schön Medium, aber hätte mehr Soße gebraucht und wie gesagt leider nur lauwarm. Steinbeißerfilet war qualitativ gut, aber der nur lauwarme Seetang dazu machte, dass das gesamte Gericht fischig schmeckte. Die Nachspeise Ricotta war ein Flop: Biskuit wie Pappe, Schokoeis gut. Die Kellnerin war sehr nett und verkaufstüchtig.
Unser Resümee: es ist noch Luft nach oben.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, U2784ZXmatthiask!
Bewertet 25. August 2020

War nicht der Plan im Macis zu Abend zu essen. Was soll ich sagen, Rinderbrust gibt's halt nicht jeden Tag. Perfekt ausbalanciertes Gericht ,zarte Rinderbrust, cremige Kartoffelmousseline mit Meerettich,eingelegten Landgurken und für den Crunch sorgten hausgemachte Kartoffelchips. Kurz - Lecker !!! Das ganze serviert mit einem Glas Pannobile von 2016 ,einfach umwerfend. Gerne wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, TobiasS1731!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

sehr schön, sehr gut, sehr angenehm... die Küche auf sehr hohem Niveau, auch der Service war sehr nett und professionell - wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, Jcstuttgart!