“Pelmeni und Bouillabaisse”

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Alle Gerichte waren ausgezeichnet, besonders die Bouillabaisse. Sehr nette Bedienungen. Etwas erstaunlich war, dass die Pelmeni Mittags besser als abends schmeckten.

Danke, LeckerD_sseldorf!

Bewertet am 9. Januar 2014

Der heiße Birne-Ingwer Drink ist der Hammer. Ich habe es noch nicht geschafft ihn zu Hause vergleichbar zu kreieren. Habe ihn in großer Runde getrunken. Allerdings fand die große Runde oben, im Raucherbereich statt. Auch die Fotos (zumindest oben) fand ich furchtbar hässlich.
Danach war ich noch ein Mal dort und habe mir ein Nudelgericht bestellt. Das war richtig schlecht, aber nicht teuer.
Dann war ich noch ein Mal dort um zu Frühstücken. Das war ganz ok. Es wurde mir als sehr gut empfohlen, den Eindruck hatte ich nicht.

Danke, Sandra G!
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die pancakes waren richtig lecker, sehr luftig und der Puderzucker oben drauf brachte ein wenig Süße aber nicht zu viel. Die Obste werden frisch zubereiret! Der Lachsteller, die Sauße und das Brot dazu waren alle qualitativ. Der einzige Minuspunkt: die Bestellung kommt so spät nach dem Kaffee, dass dieser schon aus ist...

Danke, marjum!
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren zum Frühstück im Telegraph. Man kann sich sein Frühstück selbst zusammenstellen oder ein bestimmtes Frühstück, z.B. amerikanische Art bestellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich nicht überzeugend. So kostet ein Brötchen 1,20€ und ein kl. Päckchen Butter 0,60 €.

1  Danke, HeitmaMo!
Bewertet am 17. Juni 2013

Tolle Karte, prima Langschläferfrühstück mit wunderbar zubereiteten Speisen, der Kaffee war leider nicht mein Geschmack. Der Service ist sehr nett und meist aufmerksam, Internet gibt's auf Nachfrage, aber auch nur, wenn es die Kellnerin nicht vergisst. Ein Wiedersehen ist garantiert!

Danke, rangerckbe82!