“Super” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Telegraph

Telegraph
Platz Nr. 191 von 771 Restaurants in Leipzig
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, international
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stadtviertel: Zentrum
“Super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die pancakes waren richtig lecker, sehr luftig und der Puderzucker oben drauf brachte ein wenig Süße aber nicht zu viel. Die Obste werden frisch zubereiret! Der Lachsteller, die Sauße und das Brot dazu waren alle qualitativ. Der einzige Minuspunkt: die Bestellung kommt so spät nach dem Kaffee, dass dieser schon aus ist...

• Aufenthalt September 2013
Danke, marjum!

Norderstedt, Deutschland
“Frühstück überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren zum Frühstück im Telegraph. Man kann sich sein Frühstück selbst zusammenstellen oder ein bestimmtes Frühstück, z.B. amerikanische Art bestellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich nicht überzeugend. So kostet ein Brötchen 1,20€ und ein kl. Päckchen Butter 0,60 €.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, HeitmaMo!
Leipzig, Deutschland
“Fast perfekt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Tolle Karte, prima Langschläferfrühstück mit wunderbar zubereiteten Speisen, der Kaffee war leider nicht mein Geschmack. Der Service ist sehr nett und meist aufmerksam, Internet gibt's auf Nachfrage, aber auch nur, wenn es die Kellnerin nicht vergisst. Ein Wiedersehen ist garantiert!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, rangerckbe82!
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Die besten Pelmeni in Deutschland! Aber auch die übrigen Gerichte sind vorzüglich - das Lachstatar etwa oder die Bouillabaisse. Die Preise sind angemessen, der Service ist freundlich, wenn auch nicht gerade übereffizient. Schwer verstehen kann man allerdings die Besucherin, die das Restaurant "wunderschön" findet. Die Einrichtung spricht eher für Geschmacksverirrung. Man tut also gut daran, bei schönem Wetter draußen am Gehsteig zu sitzen, wo es zwar laut ist, aber wenigstens luftig und auch ein wenig grün.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, oblonskij!
Leipzig, Sachsen, Germany
“sehr chic! - super Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Der Telegraph ist bestimmt kein Geheimtipp mehr. Es ist ein wunderschönes Restaurant, das sehr zu empfehlen ist! Vom Betreten des Telegraphen bis zum Verlassen hat alles gestimmt. Wir wurden höflich empfangen, man brachte sofort die Karte, fragte nach Getränken und kümmerte sich sehr gut um uns. Das Essen ist wirklich delikat! Der Telegraph ist in die gehobene Preisklasse einzuordnen, doch es lohnt sich!

• Aufenthalt August 2012
Danke, AnjaLuisa!