“Fast perfekt!”

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet am 17. Juni 2013

Tolle Karte, prima Langschläferfrühstück mit wunderbar zubereiteten Speisen, der Kaffee war leider nicht mein Geschmack. Der Service ist sehr nett und meist aufmerksam, Internet gibt's auf Nachfrage, aber auch nur, wenn es die Kellnerin nicht vergisst. Ein Wiedersehen ist garantiert!

Danke, rangerckbe82!

Bewertet am 16. Juni 2013

Die besten Pelmeni in Deutschland! Aber auch die übrigen Gerichte sind vorzüglich - das Lachstatar etwa oder die Bouillabaisse. Die Preise sind angemessen, der Service ist freundlich, wenn auch nicht gerade übereffizient. Schwer verstehen kann man allerdings die Besucherin, die das Restaurant "wunderschön" findet. Die Einrichtung spricht eher für Geschmacksverirrung. Man tut also gut daran, bei schönem Wetter draußen am Gehsteig zu sitzen, wo es zwar laut ist, aber wenigstens luftig und auch ein wenig grün.

Danke, oblonskij!
Bewertet am 15. Februar 2013

Der Telegraph ist bestimmt kein Geheimtipp mehr. Es ist ein wunderschönes Restaurant, das sehr zu empfehlen ist! Vom Betreten des Telegraphen bis zum Verlassen hat alles gestimmt. Wir wurden höflich empfangen, man brachte sofort die Karte, fragte nach Getränken und kümmerte sich sehr gut um uns. Das Essen ist wirklich delikat! Der Telegraph ist in die gehobene Preisklasse einzuordnen, doch es lohnt sich!

Danke, AnjaLuisa!
Bewertet am 9. Januar 2013

Ich habe schon viele Lokalitaeten zum Brunch ausprobiert und nun vor Kurzem auch den "Telegraph". Ich habe ein Omelette mit frischen Kraeutern bestellt und meine Begleitung die Canadian Pancakes mit Syrup und Obstsalat. Beides waren grosse Portionen und beide haben lecker geschmeckt. Das Menu ist abwechslungsreich und zweisprachig (Deutsch und Englisch), was ich als sehr positiv empfand. Ausserdem sind landestypische Fruehstueckvariationen vertreten, wo jeder Tourist wie auch Probierfreudiger auf seine Kosten kommt. Zwischen 8 und 9 Uhr gibt es sogar ein Fruehstueck Spezial Angebot bei dem man das Getraenk und Speisewahl fuer einen Festpreis bekommt. (Super deal!)

Das Personal war nett, koennte aber meiner Meinung nach etwas mehr positives Feedback und Motivation von anderen bekommen.

Alles in Allem: coole Lokalitaet. Modern und stylisch eingerichtet. Hohe Waende und viele Tische. Die Toiletten waren auch sauber und gut.

Danke, K N!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Spontan mal auf einen Kaffee oder ein Glas Wein treffen? Geschäftlich oder privat?
Dann bist Du hier gut aufgehoben

Danke, Michi_Beck!