“Leckeres Essen”

Stadtviertel: Zentrum
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen”
Bewertet am 16. Juni 2013

Die besten Pelmeni in Deutschland! Aber auch die übrigen Gerichte sind vorzüglich - das Lachstatar etwa oder die Bouillabaisse. Die Preise sind angemessen, der Service ist freundlich, wenn auch nicht gerade übereffizient. Schwer verstehen kann man allerdings die Besucherin, die das Restaurant "wunderschön" findet. Die Einrichtung spricht eher für Geschmacksverirrung. Man tut also gut daran, bei schönem Wetter draußen am Gehsteig zu sitzen, wo es zwar laut ist, aber wenigstens luftig und auch ein wenig grün.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, oblonskij!

Leipzig, Sachsen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“sehr chic! - super Service”
Bewertet am 15. Februar 2013

Der Telegraph ist bestimmt kein Geheimtipp mehr. Es ist ein wunderschönes Restaurant, das sehr zu empfehlen ist! Vom Betreten des Telegraphen bis zum Verlassen hat alles gestimmt. Wir wurden höflich empfangen, man brachte sofort die Karte, fragte nach Getränken und kümmerte sich sehr gut um uns. Das Essen ist wirklich delikat! Der Telegraph ist in die gehobene Preisklasse einzuordnen, doch es lohnt sich!

• Aufenthalt August 2012
Danke, AnjaLuisa!
“Leckeres Brunch!”
Bewertet am 9. Januar 2013

Ich habe schon viele Lokalitaeten zum Brunch ausprobiert und nun vor Kurzem auch den "Telegraph". Ich habe ein Omelette mit frischen Kraeutern bestellt und meine Begleitung die Canadian Pancakes mit Syrup und Obstsalat. Beides waren grosse Portionen und beide haben lecker geschmeckt. Das Menu ist abwechslungsreich und zweisprachig (Deutsch und Englisch), was ich als sehr positiv empfand. Ausserdem sind landestypische Fruehstueckvariationen vertreten, wo jeder Tourist wie auch Probierfreudiger auf seine Kosten kommt. Zwischen 8 und 9 Uhr gibt es sogar ein Fruehstueck Spezial Angebot bei dem man das Getraenk und Speisewahl fuer einen Festpreis bekommt. (Super deal!)

Das Personal war nett, koennte aber meiner Meinung nach etwas mehr positives Feedback und Motivation von anderen bekommen.

Alles in Allem: coole Lokalitaet. Modern und stylisch eingerichtet. Hohe Waende und viele Tische. Die Toiletten waren auch sauber und gut.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, K N!
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gehobene Atmosphäre, zivile Preise, eigentlich immer Platz”
Bewertet am 3. Dezember 2012

Spontan mal auf einen Kaffee oder ein Glas Wein treffen? Geschäftlich oder privat?
Dann bist Du hier gut aufgehoben

Aufenthalt August 2012
Danke, Michi_Beck!
Leipzig
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, etwas Wiener Kaffeehausatmosphäre”
Bewertet am 19. Februar 2012

Die Atmosphäre im Telegraph erinnert etwas an herkömmliche Wiener Kaffehäuser. Insoweit schlicht. Hat aber durchaus auch etwas. Das Essen ist top. Die Portionen könnten durchaus etwas größer sein. Die Pelmeni sind sehr zu empfehlen. Bedienung ist freundlich. Bestellungen kamen zeitnah.
Das Telegraph liegt in der Innenstadt von Leipzig, innerhalb des Rings, südwestlich.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Socrates2000!