“Leckeres Brunch!”

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet am 9. Januar 2013

Ich habe schon viele Lokalitaeten zum Brunch ausprobiert und nun vor Kurzem auch den "Telegraph". Ich habe ein Omelette mit frischen Kraeutern bestellt und meine Begleitung die Canadian Pancakes mit Syrup und Obstsalat. Beides waren grosse Portionen und beide haben lecker geschmeckt. Das Menu ist abwechslungsreich und zweisprachig (Deutsch und Englisch), was ich als sehr positiv empfand. Ausserdem sind landestypische Fruehstueckvariationen vertreten, wo jeder Tourist wie auch Probierfreudiger auf seine Kosten kommt. Zwischen 8 und 9 Uhr gibt es sogar ein Fruehstueck Spezial Angebot bei dem man das Getraenk und Speisewahl fuer einen Festpreis bekommt. (Super deal!)

Das Personal war nett, koennte aber meiner Meinung nach etwas mehr positives Feedback und Motivation von anderen bekommen.

Alles in Allem: coole Lokalitaet. Modern und stylisch eingerichtet. Hohe Waende und viele Tische. Die Toiletten waren auch sauber und gut.

• Ambiente
Danke, K N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Telegraph
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Dezember 2012

Spontan mal auf einen Kaffee oder ein Glas Wein treffen? Geschäftlich oder privat?
Dann bist Du hier gut aufgehoben

Danke, Michi_Beck!
Bewertet am 19. Februar 2012

Die Atmosphäre im Telegraph erinnert etwas an herkömmliche Wiener Kaffehäuser. Insoweit schlicht. Hat aber durchaus auch etwas. Das Essen ist top. Die Portionen könnten durchaus etwas größer sein. Die Pelmeni sind sehr zu empfehlen. Bedienung ist freundlich. Bestellungen kamen zeitnah.
Das Telegraph liegt in der Innenstadt von Leipzig, innerhalb des Rings, südwestlich.

• Ambiente
Danke, Socrates2000!
Bewertet am 18. September 2011

Allein einen Kaffee im Telegraph zu trinken, eine Zeitung zu lesen und Leute zu beobachten macht viel Spaß. Aber das Essen ist der Hammer. Geeignete Portionen, abwechslungsreiche Speisen und auch Snacks, nachmittags Süßes zum Kaffee und eine Raucher-Lounge im oberen Stockwerk - da geht man auch als Nichtraucher freiwillig mit, so schön ist es dort.
Die Lokalität hat seinen eigenen Flair und man sollte unbedingt mal dringewesen sein - wenn auch nur auf einen Espresso. Der Service ist ausgezeichnet.

Danke, tanja_wilking!
Bewertet am 7. November 2010

Das Telegraph liegt sehr zentral in Leipzigs Innenstadt, zwischen Markt und Schauspielhaus. Großes Plus ist die Öffnung ab 8 Uhr - ideal für ein Business Frühstück. Küche ist stabil auf einem guten Niveau. Zu empfehlen sind die verschiedenen Risotto. Weinkarte ist durchwachsen, Abends eher casual und trendiges Publikum. Bedienung ist eigentlich immer sehr zuverlässig und ein bisschen rustikal ;-)

Danke, reikh!