“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - schöne Atmosphäre”
Bewertung zu Leo's Brasserie

Leo's Brasserie
Platz Nr. 96 von 795 Restaurants in Leipzig
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Zentrum
Fürth
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - schöne Atmosphäre”
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren in der Stadt aufgrund einer Städtetour. Da wir sowieso in der Innenstadt unterwegs waren, kamen wir spontan hier her. WIr hatten großen Hunger und auch Durst. Unser sehr netter Kellner (hat sich sogar namentlich vorgestellt) hat uns begrüßt und unsere Bestellungen aufgenommen. Die Getränke kamen schnell. Das Essen auch! Sicher nicht alles selbst gemacht... Wir hatten einmal Schweinemedallions mit Speckbohnen, Rösti und Pfeffersoße; und einmal Cordon Bleu mit Kroketten und Bratensoße. Die Soßen fand ich beide nicht so spannend und überwältigend. Aber die Speckbohnen waren SUPER! Das Fleisch hat auch gut geschmeckt und naja, Rösti und Kroketten - die bekommen wir ebenso gut hin; da nicht selbst gemacht. ABER: Es waren gute Portionen und geschmeckt hat es auch. Wir wurden gut satt :-) Genauso muss das sein, wenn man sich den übrigen Tag die Füße abgelaufen hat. Hinterher haben wir noch einen Cocktail getrunken. Außerhalb der Happy Hour - Preise wareb trotzdem in Ordnung. Die Cocktails auch. Wir sind also rundum zufrieden wieder ins Hotel zurückgekehrt. Sehr empfehlenswert, da auch zentral! Und selbst, wenn es dort so voll ist, war jeder immer nett und freundlich!

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Ramona M!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Bierbar-Restaurant-Cafe”
Bewertet am 26. Mai 2014

Nicht weit vom Bahnhof liegt dieses Lokal. Es ist eine große offene Halle aus DDR-Zeiten. Die Einrichtung ist zweckmaßig, Tische und viele Barhocker. Die Karte ist umfangreich, die Getränkekarte ist vielfältig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Es ist ein gut besuchtes In-Lokal.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, brodbeck!
Angouleme, Frankreich
Beitragender der Stufe 1
“Gut Preis Leistung”
Bewertet am 4. Mai 2014

Für 9.5euros für ein Früstück am Sontag, das ist perfekt. Wir können so viel wir wollen essen und schmekt

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, hcuosedm!
Beitragender der Stufe 5
“Lecker, Günstig, Guter Service”
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Die Überschrift sagt eigentlich alles ;-) Schöner Laden in Zentraler Lage. Nicht für Leute die Ruhe suchen da gut besucht und dicht Bestuhlt.

Danke, Lars S!
Leipzig, Deutschland
“Lecker”
Bewertet am 9. Januar 2014

Für den kleinen Geldbeutel. Die besten Cocktails und auch gutes Essen (für den Preis). Allerdings ist das Schnitzel einer Freundin ein mal innerhalb von 5 Minuten gekommen. Das war wohl für einen anderen Gast zubereitet / aus Versehen zubereitet worden und dann warm gehalten worden?
Die Karte hat alle Klassiker. Die Salate sind auch besonders lecker. Die Portionen ausreichend.

Lediglich das Ambiente muss dringend saniert werden. Auch auf Sauberkeit könnte mehr Wert gelegt werden. Hatten eine Flasche Wasser bestellt und der Kühlkübel war total beschmiert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente