Fsociety Virtual Reality
Heute geöffnet: 14:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Top

Sehr gut gemacht, tolle Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Top Preis - Leistung ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
hansg912
über Mobile-Apps
Realer Spaß in virtueller Welt

Einfach nur ein super cooles Erlebnis! Grandiose Stimmung und ein kompetentes Personal. Immer ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab 52,04 $
ab 37,16 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2020

wir waren am 30.7.2020 als Paar dort. Uns hat es super gefallen. wir haben verschiedene Szenarien und Spiele ausprobiert. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.
Fürs erste Ausprobieren hat uns 1 Std gereicht. Beim nächsten Mal. kommen wir mit mehr Personen, dann kann man als Zuschauer auf den Bildschirmen miterleben, was die Freunde mit der VR Brille grade so anstellen.

Danke, Doreen H!
Bewertet am 10. Juli 2020

Hammer Laden! Deko ist top, es hat mega Spaß gemacht und der Besitzer ist ein super Typ! Jederzeit wieder. Und danke für den tollen Abend :)

Danke, 125willmah!
Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wahnsinn, wir waren zum ersten Mal da. Ein wenig mulmig war uns vorher schon. Aber es ist so lustig und macht mega viel spaß. Definitiv empfehlenswert! Allein, zu zweit oder in der Gruppe egal, hauptsache hin! Dankeschön für die zuverlässige Hilfestellung und der krassen Erfahrung! Wir kommen definitiv wieder :-)

Danke, Escape43812784987!
Bewertet am 25. Juni 2020

Super nettes Personal. Viel Geduld beim Erklären der Brille und der Spiele. Dankeschön :) ! Wir kommen bald wieder!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, ChristianeMeise!
Bewertet am 12. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten vorher keine Erfahrung bzgl. Virtual Reality - das hat es umso aufregender gemacht. Es macht jede Menge Spaß und es fühlt sich tatsächlich realistisch an. Wir waren zu zweit und hatten somit eine Stunde eine VR-Brille für uns allein. Etwa 5 Spiele wurden in dieser Zeit ausprobiert u.A. Bogenschießen, der Besuch einer Unterwasserwelt und das Springen von einem Hochhaus - was wirklich unfassbar echt wirkte. Der Preis ist auch angemessen mit 30€ die Stunde für das Nutzen einer VR-Brille - in Süddeutschland zahlt man da leider fast das doppelte.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Jnnfrkrg!