“Hotelrestaurant mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gusto

Gusto
Platz Nr. 310 von 720 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 10 $ - 33 $
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Gusto überzeugt durch eine junge internationale Küche – nach dem Motto: Einfach gut essen. Küchenchef Sebastian Zange und sein Team überzeugen dabei mit außergewöhnlichen Gerichten – wobei auch vegetarische und vegane Gaumen verwöhnt werden. Dazu wird eine erlesene Auswahl an überwiegend regionalen Weinen geboten. Die Kombination aus Restaurant und Lounge schaffen eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre. Mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und dem Anspruch einer außergewöhnlich guten Präsentation der Speisen werden Sie begeistern.
Deutschland
“Hotelrestaurant mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Restaurant ist Teil des Westin Hotels in Leipzig. Das Ambiente ist sehr schön und modern gestaltet. Der sehr aufmerksame und unauffällige Service versorgt die Gäste hervorragend. Das Essen passt sich der jeweiligen Saison an (wie der Name des Restaurants bereits verspricht). Wir hatten ein sehr gutes Stück Fleisch, welches keine Wünsche offen ließ. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen - nicht nur für Hotelgäste!!

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente