“beste Lage” 4 von fünf Punkten

Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Nr. 4 von 100 Hotels in Leipzig
“beste Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Motel One wie man es kennt. Aufgeräumte Zimmer sauberes Bad. Schlecht ist das die obersten Stockwerke nur mit zwei kleinen Aufzügen befahren wird. Einer war bei unserem Besuch defekt. Was-in einer Opernstadt-zu gewissen Uhrzeiten einen grossen Rückstau bedeutet. Zum Teil muss der Aufzug dann 4-6 mal rauf und runterfahren bis man selber mitfahren kann. Also vielleicht kein Zimmer in Aufzugnähe buchen, da sich gelegentlich mehrere Personen vor Ihrer Türe aufhalten könnten. Ansonsten kann man ab dem Hotel die Stadt bestens zu Fuss erkunden.

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Julius S!
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig-Nikolaikirche, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Julius,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hatten. Bedauerlicherweise stand während Ihres Aufenthaltes zeitweise nur 1 Aufzug zur Verfügung. Unser Aufzüge werden alle 3 Monate gewartet und müssen hierfür außer Betrieb genommen werden. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Zimmer kompakt, aber Bett sehr bequem und Licht auch gut organisiert. Nur der Mangel an Haken o.ä. ist auffällig, könnte vielleicht bißchen nachgebessert werden. Seltsam, dass es keine Telefone gibt....? Aber WLAN überall und kostenfrei ist super!

Zimmertipp: Ich schlafe gerne ruhig, also hatte ich Zimmer nach hinten raus und da war es ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, MRGW2014!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Leipzig hatten. Ihre Anregung bezüglich der Kleiderhaken habe ich gern an unsere Einrichtungsabteilung weitergeleitet. Unsere Motel One Zimmer sind alle ohne Telefon ausgestattet. Am Fernseher befindet sich eine Weckfunktion oder Sie leihen sich einen Wecker am Empfang aus. Wenn Sie ein Telefonat führen möchten, helfen Ihnen auch hier unsere Mitarbeiter am Empfang sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Pulheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

... für einen kurzen Städtetrip perfekt....absolute Innenstadtlage...
..Frühstück mit zu buchen lohnt sich nicht, es gibt genügend ansprechende Angebote in der nächsten Umgebung....
...die Zimmer sind erwartungsgemäss klein, aber sauber und mit dem nötigsten ausgestattet, das Bad ist TOP.... als Paar sollte man sich gut verstehen und mangels genügender Ablagefläche für Ordnung aus dem Koffer sorgen.........
.... für November wieder MotelOne Leipzig gebucht, diesmal im neuen Haus "Augustusplatz".....

Zimmertipp: nach Zimmer zum Parkplatz fragen, ist ruhiger als zur Fussgängerzone
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Michael C!
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig-Nikolaikirche, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Michael,
herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Besuch in Leipzig unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Sie gern bei uns im Haus betreut und freuen uns sehr auf Ihren Besuch im November in unserem neuen Motel One Leipzig-Augustusplatz. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche.
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wie schon das Motel One in München IST auch dieses Motel One toll. Das einzig negative ist,dass es im Zimmer sehr wenig Ablagefläche gibt. Vlt. Wären ein paar Wandhaken noch eine Lösung, gerade für die Jacken. Der Service und das Frühstück sind Top

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Beate T!
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig-Nikolaikirche, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Beate,
vielen Dank, dass Sie sich nach Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Leipzig hatten. Ihre Anregung bezüglich der Ablageflächen habe ich gern an unsere Einrichtungsabteilung weitergeleitet. Mit herzlichen Grüßen. Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Hockenheim, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel war rundherum super, die Lage, die Mitarbeiter sehr freundlich.
Das Zimmer war zwar klein, aber vollkommen ausreichend, da sehr funktional eingerichtet. Ich habe mich selten in einem Hotel auf Anhieb so wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Sabine L!
Liebe Sabine,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Meine Mitarbeiter und ich haben uns sehr über die lobenden Worte gefreut. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir ihnen von Herzen alles Gute und eine schöne Zeit. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Rostock
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

mitten in der City von Leipzig. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Toplage des Hotels mit guten Parkmöglichkeiten. Zum Parkplatz wurden wir vom freundlichen Personal per Telefon navigiert. (War etwas schwer zu finden mit Pkw-Navi.) Jederzeit gerne wieder bei einem Leipzigbesuch.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Sibylle873!
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig-Nikolaikirche, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Liebe Sibylle,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben Sie gern bei uns im Haus betreut und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal zu begrüßen. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

War schon zum wiederholten Mal hier. Man weiss was man zu erwarten hat: praktische Einrichtung, gute Lage und effizienter Service. Man kann also hier nicht viel falsch machen, falls man keine überzogenen Erwartungen hat.

Die Anfahrt per Auto ist etwas trickreich, und die Kapazität der Tiefgarage - wie bei den meisten Motel Ones - überschaubar.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, wetterbaer!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits ein Motel One Fan sind. Ich hoffe, Sie sind bald wieder bei uns zu Gast. Mit herzlichen Grüßen. Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 6 von 100 in Leipzig
The Westin Leipzig
Nr. 8 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Motel One Leipzig-Nikolaikirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Leipzig-Nikolaikirche

Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 6 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 11 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Leipzig-Nikolaikirche 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HRS, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Leipzig-Nikolaikirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Leipzig
Leipzig Motel One