“Tolles Hotel uns nettes Personal.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Leipzig-Nikolaikirche

Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Nr. 2 von 100 Hotels in Leipzig
Herne, Deutschland
“Tolles Hotel uns nettes Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren im August 2012 das erste mal im Motel One in Leipzig. Waren schon öfters in Hotels dieser Kette, für mich war dieses hier aber eins der besten. Das Hotel liegt in perfekter aber doch ruhiger Lage. Der Empfang des Personals war auch hier sehr nett und zuvorkommend. Am Anreisetag durften wir uns sogar ein Zimmer aussuchen.Die Zimmer sind sehr sauber und schön/stilvoll eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem und der Schrank bietet viel Platz zum verstauen. Das Badezimmer ist angenehm groß und mit einer tollen Dusche (inkl. Fön und kleinen Duschgelen und Shampoos). Die Lobby ist gemütlich eingerichtet und Abends perfekt zum Abschalten nach einem langen Tag in dieser schönen Stadt. Man hat mehrere Restaurants verschiedener Nationalitäten direkt vor der Tür. Auch die Shoppingmeile ist in 2 min. Fußweg erreicht. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Anni K!
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig-Nikolaikirche, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Ann-Christin,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und haben Sie gern bei uns im Haus betreut. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Direkt an der Nikolaikirche und 5 minunten zu Fuß vom Hauptbahnhof liegt das Hotel. Alles ist im normal Guten Motel One Design und sehr gepflegt. Die Rezeption ist sehr nett und angenehm. Die Zimmer sind sehr sauber auch im Vergleich zu einem Hamburger Motel One.

Zimmertipp: je höher desto schöne. Hinten raus ist es leiser ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, cbraun75!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut, mitten in Leipzig. Das Zimmer war sehr schön, modern und sehr sauber; außerdem gab es genug Stauraum und einen Flachbildfernseher. Das Bad war ausgestattet mit großer Dusche , Fön und kleinen Duschgelen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Jenn1293!
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig-Nikolaikirche, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Jenn,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Leipzig unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Meine Mitarbeiter haben sich sehr über die lobenden Worte gefreut. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen. Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ordentliches, angenehmes Hotel in perfekter Lage: die berühmte Nikolaikirche liegt sprichwörtlich vor der Haustür, und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sowie vielfältige Gastronomie direkt um die Ecke. Das Zimmer war zwar nicht groß, aber zweckmäßig und absolut ausreichend für einen Städtetrip oder Zwischenstopp. Das Personal war ebenfalls freundlich. Preis und Leistung stimmen hier - also gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Markus_vom_Inn!
Lieber Markus,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Meine Mitarbeiter und ich haben Sie gern bei uns im Haus betreut und wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Leipzig hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben schon öfters in Motel One-Hotels übernachtet, diesmal war es jedoch besonders schön. Waren auf einem Kongress und hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Das Personal war ausgesprochen nett, kompetent und zuvorkommend! Uns wurden gute Restaurant-Tips gegeben, S-Bahn Zeiten und Linien recherchiert sowie die Boardingpässe ausgedruckt. Die Lage ist die Beste in Leipzig, direkt gegenüber der Nikolai-Kirche mit der S-Bahn zum Flughafen und dem Hausptbahnhof ums Eck. Die Zimmer wie immer in dieser Kette klein aber komfortabel, sehr sauber, sehr schnelles kostenloses W-Lan, gute Betten, sehr sehr sauber.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Ulanbaatar!
Katharina Z, Manager von Motel One Leipzig-Nikolaikirche, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Leipzig hatten. Wir haben Sie gern bei uns im Haus betreut und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

haben wir im Motel One in Leipzig erfahren. Die zentrale Lage vis-a-vis der Nikolaikirche ist sehr gut. Des weiteren ist der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter aussergewöhnlich gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, JSTravelTeam!
motelone522, Manager von Motel One Leipzig-Nikolaikirche, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Meine Mitarbeiter haben sich sehr über die lobenden Worte gefreut. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Ihre Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Neu-Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Motel one besticht durch seine ausgezeichnete Lage und ein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis. Für mich als Vielreisenden ist diese Hotelkette die Entdeckung des Jahres 2013. Die Einrichtung ist sehr modern und stilvoll. Sehr hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Guenter H!
motelone522, Manager von Motel One Leipzig-Nikolaikirche, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Guenther,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Meine Mitarbeiter haben sich sehr über die lobenden Worte gefreut. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen. Katharina Zapf / Managerin & das Team vom Motel One Leipzig-Nikolaikirche
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leipzig angesehen:
Zentrum
Motel One Leipzig-Augustusplatz
Leipzig Marriott Hotel
Nr. 8 von 100 in Leipzig

Sie waren bereits im Motel One Leipzig-Nikolaikirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Leipzig-Nikolaikirche

Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leipzig
Nr. 6 der Familienhotels in Leipzig
Nr. 11 der Romantikhotels in Leipzig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Leipzig-Nikolaikirche 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Leipzig-Nikolaikirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Leipzig
Leipzig Motel One