“Super Preis/Leistung”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Zentrum-Süd
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren ohne Reservierung hier. War kein Problem. Alkoholfreier Cocktail und Biere schmecken prima. Essen war auch suuuper lecker. Auf Wunsch wurde Hähnchen-Sandwich mit Halloumi gemacht und zusätzlich ein Dip gereicht. Personal freundlich und alles schnell. Auch als wir die Maske vergessen hatten, haben wir kostenfrei eine bekommen. Weiter so!!! Klare Empfehlung

Besuchsdatum: August 2021
Danke, sandysF69RP!

Bewertet 30. September 2020

Das Lokal überzeugt durch freundliche, motivierte Mitarbeiter , einer ausgezeichneten Küche sowie über sehr viele Biersorten! Der Standort ist Klasse!

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, Deich964!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr guter und gemütlicher Pub und einem freundlichen Service ... Murphys Stout und Red vom Fass ... natürlich neben Guiness und Kilkenny... als kleine Mahlzeit zu empfehlen Goats Cheese inklusive Knoblauchbrot, was auch mal seinen Namen verdient hat!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Markus J!
Bewertet 24. Juni 2020

freundliche Bedienung, direkt an der "Karl" und leckere Kaltgetränke aber auch guter Kaffee und essen! Dazu ein freundliches Personal!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Deich964!
Bewertet 12. März 2020

Ich hatte den Winter Pie (vegetarisch, warm, gemüsig) und das war genau das, was ich an diesem kalten Sonntagabend brauchte ;-)
meine Freundin hatte den Wildgulasch - lecker, optisch perfekt.
Bedienung war sehr umsichtig und engagiert.
Lockeres Ambiente...
Danke für den schönen Abend!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Katoui!