“Es ist das drin was drauf steht - eine gute Bierkneipe”
Bewertung zu Killiwilly Irish Pub

Killiwilly Irish Pub
Platz Nr. 34 von 855 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: deutsch, irisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Bewertet 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Rustikales Ambiente, gutes Bier, angenehmes Publikum mitten in einer der Leipziger Kneipenmeilen. Immer einen Besuch wert.

Danke, Martina_1962!

Bewertet 17. Juli 2012

Nach den guten Bewertungen haben wir uns für einen Besuch im killiwilly entschieden. Wir haben extra viel Durst und Hunger mitgenommen.
Der Durst wurde schnell gelöscht.
Nach einer Stunde aufs Essen warten, haben wir höflich gefragt, wo unsere 3 Burger bleiben.
Leider war der Drucker in der Küche defekt sodass wir bis zum Feierabend hätten warten können. Bei den Gästen die nach uns kamen, ging er dann komischerweise wieder... Eine kleine Entschädigung für das Vergessen unserer Speisen gab es leider nicht. Nur den Hinweis, dass es jetzt etwas dauern könnte, wenn wir jetzt bestellen würden.

Schade. Wir werden wohl nicht mehr wieder kommen.
Aber der dönerladen gegenüber ist wirklich zu empfehlen.

1  Danke, NaaaNaaa!
Bewertet 22. Mai 2012

Wir sind zu zweit angeschiggert ins Killiwilly gekommen und waren mit Sicherheit nicht immer ganz un-anstrengend zur Bedienung. Die war aber wirklich immer nett und zuvorkommend.
Sie haben eine sehr umfangreiche Bierauswahl und liegen perfekt an der Karl-Liebknecht-Straße. Auf jeden Fall einen Zwischenstopp wert.

• Ambiente
Danke, DiscoOlsen!
Bewertet 15. April 2012

An einer der Ausgehmeilen Leipzigs gelegen ist hier immer was los. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell, das Essen (bei uns fish'n chips) war frisch zubereitet, Essig kam prompt mit dem Essen dazu (so soll es bei diesem Gericht auch sein) und schmeckte ausgezeichnet.
Nachbestellungen wurden flott angenommen und gebracht, auf die rechnung mussten wir auch nicht lange warten.
Zusatz: hier ist auch eine Whisky-Verköstigung möglich. Toller Service.

• Ambiente
Danke, tanja_wilking!
Bewertet 5. April 2012

Das Killiwilly liegt in der Südvorstadt und ist bestens mit Whiskey für jeden Geschmack bestückt. Es gibt diverse Biersorten und was das Herz sonst noch begehrt. Sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Der Burger war auch gut, nächstes Mal vllt noch mit Pommes. Man braucht zu Fuß ca. eine halbe Stunde zum Hauptbahnhof, kann aber die Strassenbahn nehmen die ein paar Schritte weiter zu finden ist.

Danke, 1Patrick_L!