“jede Menge ÖL” 3 von 5 Sternen

Stadtviertel: Zentrum
eschborn
“jede Menge ÖL”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Hier waren wir spätabends nach dem Konzert. Essen gibt es bis 24 Uhr. Diese Kneipe ist ganz nett gemacht mit alten Stühlen und Deko zum Thema Kartoffel. Das Essen war allerdings eine Enttäuschung. Bestellt war Hacksteak mit Spiegelei und Mischgemüse, dazu Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck.
Erhalten haben wir zwei Fertigfrikadellen öltriefend aus der Friteuse sowie ebenfalls in Öl schwimmende Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck. Das Mischgemüse war die übliche Mischung aus dem Kühlregal (Karotte, Broccoli, Blumenkohl) einfach nur erhitzt und ganz ohne Gewürz.
Ich mag meine Bratkartoffeln gebraten und knusprig, nicht weich und in Öl gebadet!
Das einzig frische und selbst hergestellte war wohl das Spiegelei.
Schade, denn es gibt wirklich gute Kartoffelhäuser und so muss es nun wirklich nicht sein!

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, nora_neun!

Altenburg, Deutschland
“urig gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir waren nach einem Weihnachtsmarktbesuch dort und trotz des unübersehbaren Stresses´des Personal´s hat man uns schnell einen Tisch organisiert und uns fürstlich bedient!
- sehr freundlich
-urige , deftige Küche
-alles was die Kartoffel so hergibt
-die ungarische Kartoffelsuppe ist dringend zu empfehlen
- deftige Fleischgerichte mit Bratkartoffeln
- mehrere gute Sorten Bier
-leider etwas laut ( hat aber am Weihnachtstress gelegen )
-extrem lecker

Ambiente
      Essen
Danke, Steff0510!

Reisende, die sich Kartoffelhaus Im Antikhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leipzig, Sachsen