“Weihnachtsgans Auguste war wohl zu alt”
Bewertung zu Augustus

Augustus
Platz Nr. 573 von 788 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 17 $ - 39 $
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Zentrum
“Weihnachtsgans Auguste war wohl zu alt”
Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Lage: 1
Ambiente: 2
Service: 2
Essen 1 (Rindersteak mit Beilagen): 2
Essen 2 (Gänsekeule, Klöße, Rotkohl): 4 - das Fleisch war viel zu zäh
Preis-Leistung: 3-4

Danke, drstefam!

“Dinner nach einem Shopping Tag”
Bewertet am 2. September 2013

Meine Freundin und Ich hatten einen wunderschönen Shopping Tag in der Stadt und wollten anschließend noch schön essen gehen. Also reservierte ich einen Tisch im Restaurant Augustus. Wir bekamen einen Tisch auf der Terrasse. Der Tisch war komplett weiß eingedeckt was schon sehr Edel ist. Die freundliche Kellnerin kam sofort empfahl uns frische Pfifferlinge und fragte nach Getränkewünschen. Ich trank ein Bier und meine Freundin einen Aperol Sprizz, der nebenbei erwähnt richtig gut gemischt war! Wir bestellten und warteten ungefähr 25 min auf das Essen. Ich aß ein Us Roastbeef mit Pfifferlingen und meine Freundin eine Pasta mit Pfifferlingen. Das Fleisch war sehr zart und äußerst lecker und die Pasta schien Ihr auch geschmeckt zu haben.
Alles im allen sehr angenehme Location, leckeres Essen und freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder .

• Aufenthalt August 2013
Danke, AnonymusTester21!
“Unfassbar schlechte Behandlung durch "Chef"”
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir hatten im Essen irgendwelche Rückstände gefunden, die dort einfach nicht hingehörten und uns ein Ekelgefühl gaben.
Nach einer unglaublich unsachlichen Diskussion mit Chef und Küchenchef wurde der Chef uns gegenüber laut.
Es führte kein Weg in eine Reklamation und wir MUSSTEN dieses Essen zahlen.
So eine miserable Behandlung ist uns noch nie widerfahren. War ein bisschen wie bei der "versteckten Kamera".
Wir waren definitiv das letzte Mal dort. "Unser Kellner" war aber sehr nett und wir hoffen, dass dem Personal nicht solch eine Behandlung widerfährt wie uns.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Mitkaria!
Quedlinburg, Deutschland
“Sächsische Kartoffelsuppe”
Bewertet am 11. März 2013

Wir waren eine angemeldete Reisegruppe mit 51 Personen und nutzten das rechtzeitig vorher bestellte Angebot Sächsische Kartoffelsuppe mit Schlagrahmhaube und frischen Kräutern und Baguette für 6,00€.
Der Suppenteller war knapp zur Hälfte gefüllt, Baguette ca.4 mm stark hat auch nicht gesättigt und zu warm (heiß) war meinen Suppe auch nicht, aber der Geschmack und Service waren o.k.

• Aufenthalt März 2013
Danke, HZ_W198402!
Leipzig, Deutschland
“Wirklich toll.”
Bewertet am 28. Oktober 2012

klassisches Restaurant mit reeller sehr guter frischer Küche. Man merkt das hier erstklassige Lebensmittel verarbeitet werden.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Torsten R!