“Unfassbar schlechte Behandlung durch "Chef"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Augustus

Augustus
Augustusplatz 14, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (Zentrum)
+49 3419609603
Platz Nr. 434 von 643 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 17 $ - 39 $
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Zentrum
“Unfassbar schlechte Behandlung durch "Chef"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir hatten im Essen irgendwelche Rückstände gefunden, die dort einfach nicht hingehörten und uns ein Ekelgefühl gaben.
Nach einer unglaublich unsachlichen Diskussion mit Chef und Küchenchef wurde der Chef uns gegenüber laut.
Es führte kein Weg in eine Reklamation und wir MUSSTEN dieses Essen zahlen.
So eine miserable Behandlung ist uns noch nie widerfahren. War ein bisschen wie bei der "versteckten Kamera".
Wir waren definitiv das letzte Mal dort. "Unser Kellner" war aber sehr nett und wir hoffen, dass dem Personal nicht solch eine Behandlung widerfährt wie uns.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Mitkaria!

Quedlinburg, Deutschland
“Sächsische Kartoffelsuppe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren eine angemeldete Reisegruppe mit 51 Personen und nutzten das rechtzeitig vorher bestellte Angebot Sächsische Kartoffelsuppe mit Schlagrahmhaube und frischen Kräutern und Baguette für 6,00€.
Der Suppenteller war knapp zur Hälfte gefüllt, Baguette ca.4 mm stark hat auch nicht gesättigt und zu warm (heiß) war meinen Suppe auch nicht, aber der Geschmack und Service waren o.k.

• Aufenthalt März 2013
Danke, HZ_W198402!
Leipzig, Deutschland
“Wirklich toll.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

klassisches Restaurant mit reeller sehr guter frischer Küche. Man merkt das hier erstklassige Lebensmittel verarbeitet werden.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Torsten R!
Mühlberg
“Trotz super Lage mit sicher noch viel Potential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Eigentlich sollte dieses Restaurant dank seiner Lage zwischen Gewandhaus und Opernhaus auf dem Augustusplatz keine Probleme haben, zumal man auch nach den Veranstaltungen noch warm essen kann. Das Ambiente des Lokales ist gediegen, das Servicepersonal bemüht, den Aufenthalt für den Gast angenehm zu gestalten. Die Essensportionen und deren Zubereitung waren o. K. - doch irgendwie konnten wir uns dem Eindruck nicht erwehren, es fehlt der Chef!!!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, draschmidt!
Braunschweig
“ausprobiert da in der Nähe unseres Hotelaufenthaltes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir wohnten im Hotel am Augustusplatz und es bietete sich an auch mal dieses Lokal zu besuchen. Es war voll am Abend aber wir fanden noch einen Fensterplatz. Wir mußten etwas warten bis wir die Speisekarte bekamen. Bis zur Bestellung hat es wieder länger gedauert. Wir bestellten die Gulaschsuppe, dazu ein Bitburger Bier und den Attya Rosade Wein. Die Suppe hat gut geschmeckt.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Reni52!