Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Destinia.com
Travelocity
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten ein Hochzeitzwochenende hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Servicekräfte waren alle sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Wir hatten mit Frühstück und das. Gab es als Büfett, es ist eine reichliche und gute Auswahl von kalten bis warmen Speisen. Wenn mal etwas fast alle war wurde es gleich wieder aufgefüllt.
Wir kommen sehr gern wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, S3384ZOmatthiash!
Bewertet am 26. Juli 2021

Ok für einen kurzen Städtetrip, Ausstattung der Zimmer wirkt allerdings nicht sehr wertig (v.a. Bad). Noch ist alles neu, in in ein paar Jahren wird es sich eher wie eine Jugendherberge anfühlen. Lange Wartezeiten am Aufzug zur Rushhour in den Morgenstunden (10min!)Bahn ist selbst in Zimmern zum Hinterhof zu hören. Lobby und Restaurant einladend, Frühstück ok. Für 1-2 Nächte in Ordnung. Begrüßung könnte herzlicher sein, bei uns gab es keine Frage, wie die Anreise war sondern direkt der Hinweis "checkin ist erst um 15 Uhr". Das geht besser (checkin ermöglichen, Tel.-Nummer aufnehmen und sich melden, wenn Zimmer bezugsfrei ist). Alles in allem: ok, aber kein Highlight. Nur 3 Sterne, weil uns die Bahn im Zimmer zum Hinterhof wirklich gestört hat (Oropax mitnehmen) und die Begrüßung alles andere als herzlich war

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, LuxuryTravelXX!
Bewertet am 30. Oktober 2020

Ausreichend grosses bequemes Zimmer. Gute Ausstattung. Wasserkocher im Zimmer. Kein Kühlschrank und keine Minibar. Bequem, sauber, modern. Zimmer auf Hof ist absolute Ruhe, auf die Strasse ist schon laut.
Eigenes Parkhaus, das evtl. voll sein kann. Frühstück sehr gut.
Keine Klimaanlage, sondern regulierbare Luftung, die nicht abgeschaltet werden kann.
Fitnessraum ist vorhanden, war aber wegen Corona geschloßen.
Zentrale Lage, 5 min zu Fuß in die Innenstadt.

Zimmertipp: Zimmer in den Innehof ist sehr ruhig.
2  Danke, andrusik!
Bewertet am 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nur über die Strasse und schon ist man im günstig gelegenen Hotel. „Easy“ ist alles vom check In bis zum Frühstück. Junges Personal, modernes Ambiente, gutes Frühstück (Buffet). Extras kann man sich leihen (Mini-Kühlschrank, Pflanzen!). Schöner Außenbereich mit Teich. Wir kommen wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, koelnberlin!
Bewertet am 26. September 2020

Ungewöhnlich: Mit dem Rad durch den Flur und dann per Lift in die Tiefgarage. Genauso ungewöhnlich das Ambiente und Interieur, Kaffeehausstil, grüne Oase - sehr gelungenes Konzept.
Auch hier wieder sehr nettes Personal, rundum guter Service. Prima Frühstücksbuffet, alles da. Sehr großes Zimmer zum Innenhof. Total ruhig, top Schlafqualität. Und das alles dicht zum Zentrum. Jederzeit wieder!

2  Danke, Burghard C!