Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams125 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nur über die Strasse und schon ist man im günstig gelegenen Hotel. „Easy“ ist alles vom check In bis zum Frühstück. Junges Personal, modernes Ambiente, gutes Frühstück (Buffet). Extras kann man sich leihen (Mini-Kühlschrank, Pflanzen!). Schöner Außenbereich mit Teich. Wir kommen wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, koelnberlin!
Bewertet am 26. September 2020

Ungewöhnlich: Mit dem Rad durch den Flur und dann per Lift in die Tiefgarage. Genauso ungewöhnlich das Ambiente und Interieur, Kaffeehausstil, grüne Oase - sehr gelungenes Konzept.
Auch hier wieder sehr nettes Personal, rundum guter Service. Prima Frühstücksbuffet, alles da. Sehr großes Zimmer zum Innenhof. Total ruhig, top Schlafqualität. Und das alles dicht zum Zentrum. Jederzeit wieder!

2  Danke, Burghard C!
Bewertet am 26. September 2020

Das Frühstück / Buffet ist trotz Corona echt grandios. Teilweise mehr als sehr aufmerksames Personal im Frühstücksbereich, teilweise aber auch manchmal echt ignorant und scheinbar mit allem überfordert. Insgesamt ist das Buffet aber reichhaltig und ein guter Start in den Tag um in Leipzig was zu unternehmen.
Hotel ist von der Lage her super zu erreichen, fußläufig keine 10min vom HBF entfernt und 5 Min von der Innenstadt. Das ist echt toll!
Nicht gefallen hat uns, dass das Zimmer vergessen wurde zu reinigen und trotz 2xReklamation dann erst gg. 1800h Abhilfe geschaffen wurde. Da war es dann aber wg Geschäftstermin und nach Sport nicht mehr nötig. Leider nicht mal eine Entschuldigung (Receptionist hat auf Fehler der Kollegin verwiesen)........unprofessionell und ärgerlich Insgesamt erscheint das Reception-Team etwas schleppend und vermittelt einem das Gefühl " man stört mit einem Anliegen ihren Tagesablauf. Die Tiefgarage (für 18,-€ pT) war total überfüllt -trotz Vorabbuchung- und räumlich viel zu eng (Parkbuchten und Einfahrt fast wie in der Pariser-Innenstadt)- gegenüber liegt aber tolles neues Parkhaus (Oelssners-Hof) mit 24Std Service für mal ganze 12,-€pT. Unsere Zimmer im 6.OG zum Innenhof total laut, da hoher Lärmpegel, dadurch bedingt, dass Aussenbereich des Restaurants und morgentliche die Warenandienung sich dort sich befinden- echt nervig gerade, nach ner langen Nacht keine Möglichkeit mit gekipptem Fenster zu schlafen.

Zimmertipp: Keine Zimmer zum Innenhof, allerdings fährt vorne die Tram vorbei
Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, jho68!
Bewertet am 21. September 2020

Sehr gute Lage!
Zimmer sind großzügig, Personal sehr nett, Frühstück lecker.
Im Hof gibt es eine coole Bar.
Betten sind sehr gemütlich und die Zimmer sauber.
Beim nächsten Leipzig Aufenthalt kommen wir wieder.

Danke, JavierLucio!
Bewertet am 20. September 2020

Ein gutes City-Hotel in der City-Mitte , freundlicher Service und angemessene Preise - mehr brauch man zum Hotel nicht zu schreiben. Die Nähe zur Touristikinformation und zu den Bus-Abfahrten kommen als Plus noch oben drauf.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Hans A!