“Besuch-Zunftkeller” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Amerang, Deutschland
“Besuch-Zunftkeller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Lädt zum Verweilen ein. Essen und Trinken ist sehr gut und einen Besuch wert. Man kann in einer gemütlichen Runde länger verweilen.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Juergen S!

Saarbrücken, Deutschland
“Gut und günstig, aber langsam.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

War dort alleine auf Geschäftsreise. Das Lokal war halb leer, alles Grüppchen, die jereintröpfelten. Viele Bedienungen waren auch da.
Bodenständiges Essen war wirklich gut und auch günstig. Leider dauert es ziemlich lange, bis etwas kommt und dann kommt die Hauptspeise ca. 2 min. nach dem Salat ( trotz entgegenstehender Bitte). Sogar die Bediehnung hat sich von sich aus entschuldigt, dass es so lange dauert, es werde ja alles frisch gemacht.
Insgesamt aber positives Erlebnis, wenn man bisschen Zeit hat, empfohlen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, wmohl!
Leipzig
“Gut bürgerlich und mehr...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Empfehlenswertes Restaurant in Innenstadtnähe. Gutbürgerliche Küche ist die Grundlage. Gute und große Speisenauswahl. Ambiente und Flair eines Ratskellers, "gut bürgerlich" halt. Hervorzuheben sind jedoch auch die diversen wechselnden, thematischen Spezialitätenwochen, teilweise den Jahreszeiten angepasst.
Ein Besuch der Lokalität ist sehr zu empfehlen. Zu Hauptzeiten oder in größeren Gruppen sollte reserviert werden.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Socrates2000!
Leipzig, Deutschland
“75 min. Wartezeit auf unser Essen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

75 min Wartezeit auf unser Essen, trotz Vorbestellung, und auch an so einem Tag wie Valentinstag ist unzumutbar und zeugt von keiner guten Organisation!! Das Essen war wenig schmackhaft und an der Würze wurde konsequent gespart, d.h. Salz- und Pfefferstreuer wurden reichlich benutzt. Außerdem wurde uns der Einsatz der Happy Dinner Card verwehrt.
Unser Fazit. müssen wir nicht nochmal...

• Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, RH666!
Hamburg
“Gut und günstig - Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Obwohl alle Plätze reserviert waren, wurde improvisiert, ein Platz gefunden und mir angeboten. Die Bedienung war äußerst nett und bemüht, daß Essen gutbürgerlich und preiswert. Die Karte bietet auch lokale Spezialitäten an.
Auch ein Pläuschchen am Tresen ohne Bestellung eines essens ist möglich.
Fazit: gut und günstig! Empfehlenswert!

Danke, HansDampf!