“Sehr nette Bedienung, super”
Bewertung zu Restaurant Weinstock

Restaurant Weinstock
Platz Nr. 20 von 877 Restaurants in Leipzig
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, super essen vom Chefkoch serviert worden.
Sehr gerne wieder. Flammkuchen....../

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, sztoy!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. September 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Bedienung war sehr schnippisch und unhöflich,
Meine Frau wollte den Wein, welcher ein Gast am Nebentisch hatte, die Bedienung daraufhin - ich kann nicht wissen, welchen Wein der Gast nebenan hat -ohne aufzusehen ohne eine freundliche Bemerkung, ich schau für sie einmal nach - nichts von alledem - einfach nur dumm dreist.
das Essen war gut, der Wein war letztendlich ebenfalls gut zu trinken.
schade welche solche Bedienung den Abend verdirbt - Rechnung war immerhin 154 € für 3 Personen am 08.09.2020

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, HorstS178!
Bewertet 3. September 2020

Der Service ist sehr schnippisch. Meine Freundin wollte nur einen Kakao trinken statt etwas Essen und es wurde kritisch aufgenommen mit der Bemerkung "Dies sei ein Speiserestaurant und es wäre besser wenn wir den Platz in diesem Fall für andere Gäste frei machen würden" Das ist eine Frechheit und ich selber gehe da nie wieder hin. Sehr schade, da es eine sehr schöne Lage ist.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, SteffiF84!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Preis Leistung für “ gehobene “ Küche nicht zufriedenstellend , wir hatten einen Sauvignon Blanc Sand für 40,-€ , war trinkbar aber nicht wirklich lecker... Zanderfilet lt. Karte cross gebraten, war trocken, alles im allen muss ich sagen, es gibt preiswertere und bessere Restaurants vor Ort.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Modelwitz2020!
Bewertet 13. August 2020

Hitzetag in Leipzig. Das Terrasse vor dem Restaurant sehr gut besucht.Wir bekommen trotzdem noch einen freien Tisch. Lydia, Diana und Kira sind trotz der Hitze und mit Maske, Weste und Schürze, sehr freundlich und aufmerksam und „rocken die Hütte“. Das Essen ist sehr gut zubereitet und schmackhaft. Die Preise finde ich total angemessen und fair. Tolles Restaurant mit super Team. Wir kommen gerne wieder, versprochen!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Martin O!