“Guter Grieche - empfehlenswert”
Bewertung zu Restaurant Dionysos - GESCHLOSSEN

Restaurant Dionysos
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Lokal liegt nicht gerade zentrumsnah, sondern vielmehr im Ostraum Leipzigs. Es ist recht geräumig, aber an Wochenenden und Feiertagen auch oft sehr voll. Der zugehörige Parkplatz ist daher dann auch schon belegt. Das Personal ist freundlich. Auch mit kleinen Kindern ist ein Besuch kein Problem. In der Regel gehört ein Ouzo auf Kosten des Hauses zum Programm. Die Speisekarte weist das typische griechische Repertoire auf, die Speisen sind reichhaltig, so dass sich eine Vorspeise meist erübrigt.
Besondere Highlights gibt es zwar keine, aber ein guter Standard reicht auch.

• Ambiente
Danke, Arbeitskreis!