“Gehobenes Restaurant mit schöner Aussicht ”
Bewertung zu Panorama Tower GmbH

Panorama Tower GmbH
Platz Nr. 39 von 890 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Küche: europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Sie planen einen einzigartigen Besuch in Leipzig und möchten Ihre Gäste überraschen? Sie sind auf der Suche nach einer Location mit unvergesslichem Ambiente? Dann sind Sie im Panorama Tower "Plate of Art", Mitteldeutschlands höchsten Restaurant genau richtig! Ein Mittagessen, der romantische Abend mit dem Partner und exklusive Events werden in 120 Meter Höhe zum Erlebnis! Ob Tagung, Kundenevent oder Workshop, Hochzeit oder Familienfeier: Wir realisieren Buchungs-und Veranstaltungswünsche gekoppelt mit kulinarischen Visionen für bis zu 500 Personen bei grenzenlosem Weitblick. Die erfolgreiche Planung und Organisation Ihrer Veranstaltung sowie die Umsetzung Ihrer Wünsche steht für uns an oberster Stelle. Wir machen aus Ihrem Leipzig Besuch eine unvergesslich schöne Erinnerung. Eine eigene Event- und Bankettabteilung steht Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Besuchen Sie auch Mitteldeutschlands höchste Plattform auf 130 Metern Höhe und genießen Sie die atemberaubende Aussicht über die pulsierende Stadt mit einem Getränk Ihrer Wahl. Erleben Sie den Panorama Tower "Plate of Art" und lassen Sie sich von uns begeistern!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet den Ausblick in die verschiedenen Himmelsrichtungen mit großartigem Blick über die Stadt. Das Essen war sehr gut, allerdings auch zu gehobenen Preisen.

Danke, Jumawegu!

Bewertet 23. März 2018

Das Panorama bietet einen Überblick in über 120 Meter über Leipzig. Aber auch das Essen ist auf internationalem gutem Niveau. Stimmig die Speisen trotz großer Karte und vielen Gerichten. Das Service auch toll. Sollte man bei einem Leipzig Besuch immer berücksichtigen.

Danke, Dman1003!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Moderne und experimentierfreudige Küche, die überrascht, da auf der Speisekarte die Art der Zubereitung nicht genau beschrieben ist. Aber diese Überraschung hat uns nicht enttäuscht. Zusammen mit dem grandiosen Ausblick und dem sehr netten Service ein gelungener Abend.

Danke, fruehlingsmorgen!
Bewertet 14. Februar 2018

Anlässlich meines Geburtstages war ich mit Freunden hier zum Abendessen.
Im Vorfeld hatte ich für uns ein Menü zusammengestellt und meine speziellen Bedürfnisse kommuniziert. Hierauf stellte man sich gern und unkompliziert ein.

Das Essen war sehr, sehr lecker.

Die Aussicht erwartungsgemäß hervorragend.

Der Service war freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

Danke, Rollstuhlreisender!
Bewertet 12. Februar 2018

Es war mein mittlerweile 5.Besuch im Panorama Tower. Es gibt 4 Abteilungen. Im "St.Peterburg" hat man m.E. die beste Sicht und am meisten Platz. Die Küche ist gleichbleibend gut - ein Wechsel in der Speisekarte könnte aber.langsam erfolgen. Das Personal ist bemüht, kommt aber kapazitativ scheinbar an die Grenzen. Ein generelles Problem in der Gastronomie. Eine Renovierung könnte in einiger Zeit erfolgen. Im Zusammenhang mit einem Konzert im Gewandhaus bleibt dies meine Lieblingslocation.

Danke, Lauffrosch!