“Super lecker, super lecker :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pepperhouse

Pepperhouse
Reichsstr. 13, 04109, Leipzig, Sachsen, Deutschland (ehemals Buffalo Bill) (Zentrum)
+49 341 9616358
Platz Nr. 448 von 663 Restaurants in Leipzig
Küche: deutsch, Pizza
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Zentrum
Leipzig, Deutschland
“Super lecker, super lecker :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Super Ambiente für Jung und Alt, ob mit dem Partner, Freunden oder der Familie. Bei guten Wetter draußen bei Schlechtem drin....Service schnell, freundlich und kompetent. Essen 1 mit sternchen :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ankafri!

“Vom Kellner beleidigt worden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Noch niemals hatten wir es mit so einem arroganten und unverschämten Kellner zu tun, wie im Pepperhouse am 21.09.13. Wir sind draußen weder bedient, noch überhaupt eines Blickes gewürdigt worden. Auf die - ich denke auch berechtigte - Frage, ob wir bestellen können, hieß es lediglich "dafür bin ich nicht zuständig". Zwischenzeitlich sind bereits von zwei anderen Tischen im Aussenbereich insgesamt 6 Leute aufgestanden und gegangen, mit den Worten, dass auch sie nicht bedient werden und die Kellner ,schlechte Laune, haben. Das hatte uns schon irritiert, aber immer noch dachten wir, dass bestimmt gleich jemand kommt um unsere Bestellung aufzunehmen. Leider wurden wir eines Besseren belehrt. Auf die neue Nachfrage, wann wir bestellen können, meinte der Kellner nur, dass wir ja nicht reserviert hätten, und er auch keine Lust hätte sich mit uns weiter zu unterhalten. Das veranlasste dann auch uns aufzustehen und zu gehen. So etwas unverschämtes haben wir noch nicht erlebt, und ich hoffe zutiefst, dass ganz viele Menschen diesen Kommentar lesen und dieses Restaurant meiden. Nur durch wegbleibende Künden können diese Kellner vielleicht noch etwas lernen. Das Management würde ich bitten diesen Vorfall intern zu besprechen. Sorry Leute, aber unser Geld habt ihr euch echt nicht verdient.....

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Mum061!
Bad Homburg
“Satt und zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Konnten bei gutem Wetter draußen sitzen, wurden schnell und sehr freundlich bedient. Die Küche ist bestimmt keine Haute Cuisine, aber das Essen war frisch, gut gewürzt und ausreichend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir gehen beim nächsten Aufenthalt bestimmt wieder hin :-)

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, undiszipliniert!
Baden-Württemberg
“Schneller Service, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Netter Service, super schnell Essen auf dem Tisch. Gerichte in allen Preislagen. Qualitativ sehr gut. Preis/Leistung absolut ok. Vor dem Restaurant überdacht zum Sitzen.
Ist einen Besuch wert

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Axel D!
Mönchengladbach, Deutschland
“Gutes Restaurant mit schönen Sitzmöglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Essen war sehr gut. Vor allem die Vorspeisen muss man mal probiert haben.
Sehr schöne und gemütliche Sitzgelegenheiten (Loungeartig) vor dem Lokal.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013