“Schnell gemacht”

Bagel Brothers
Platz Nr. 16 von 884 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Rundum frisch. bagel brothers - eine runde Sache. Denn hier wird alles frisch vor Ort nach eigenen Rezepturen zubereitet. Das runde Gebäck mit dem Loch wird immer frisch belegt, der Frischkäse wird von uns selbst zubereitet und locker aus dem Handgelenk vor euren Augen auf den Bagel gestrichen und mit weiteren frischen Zutaten verfeinert. Welcher es sein darf, das bestimmt ihr. Einfach natürlich, würzig, pikant oder süß. Wir lassen uns für ein abgerundetes Geschmackserlebnis einiges einfallen. Mehr als Brötchen mit Loch. Neben Bagels könnt ihr bei uns auch Sandwiches, Muffins, Brownies, Cookies oder Donuts, frisch gepresste Obstsäfte oder knackige Salate genießen. Oder ihr probiert unsere Kaffeespezialitäten. Diese stellen wir mit unserem frisch gerösteten brothers roast Kaffee her. Platz nehmen. Mitnehmen. Bringen lassen. Zum Genießen, Probieren, Frühstücken oder Energie tanken könnt ihr drinnen oder draußen Platz nehmen - oder ihr nehmt euch einfach alles mit nach Hause, ins Büro oder in den Park. Wenn ihr mal gar nicht raus kommt, dann liefern wir die Bagels und Drinks auch direkt zu euch. Einfach in der Filiale eurer Wahl anrufen, kurz warten (denn wir bereiten alles frisch zu) - und dann genießen. Wir freuen uns auch Euch!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Super lecker und frisch zubereitet
Nettes Personal
Sehr viel Auswahl gehsbt
Sehr schnell zu bereitet und kaum gewartet.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Adventure53870957192!

Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstück dort. Die Bagels und auch die Getränke waren sehr lecker. Preis-Leistung passt. Einrichtung etwas spartanisch, aber auch eher auf junges Publikum ausgerichtet. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, hfdstz34!
Bewertet 20. Juli 2021 über Mobile-Apps

Frische Bagel, leckere Beläge. Wir waren mit der Auswahl definitiv überfordert.. wussten nicht ob man sie individuell belegen lassen kann.. wirkte etwas wie Subway. Gute Lage in der Stadt

Danke, rotkohl90!
Bewertet 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliche Bedienung. Der Kunde ist mehr Arbeit als König. Trotz toter Obstfliegen im O-Saft war der Bagel sehr lecker.

Danke, TobiAnni!
Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Mitten im Zentrum und doch fern vom großen trouble. Schöner Geschmackvoll eingerichteter Laden mit einer Vielzahl von Möglichkeiten seinen Bagel zu genießen.
Ich hatte ein Frühstück zu einem fairen Preis von 8,50€ inclusive Heißgetränk nach Wahl und Obstsalat. Der Bagel wird frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Das Personal ist super nett, der Laden sehr gepflegt und sauber, man kann auch draußen sitzen. Würde ich wieder für mein Frühstück oder einen Nachmittags Snack wählen.

Danke, Andrea K!