“Bagels in LE - immer wieder gern”
Bewertung zu Bagel Brothers

Bagel Brothers
Platz Nr. 14 von 788 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Rundum frisch. bagel brothers - eine runde Sache. Denn hier wird alles frisch vor Ort nach eigenen Rezepturen zubereitet. Das runde Gebäck mit dem Loch wird immer frisch belegt, der Frischkäse wird von uns selbst zubereitet und locker aus dem Handgelenk vor euren Augen auf den Bagel gestrichen und mit weiteren frischen Zutaten verfeinert. Welcher es sein darf, das bestimmt ihr. Einfach natürlich, würzig, pikant oder süß. Wir lassen uns für ein abgerundetes Geschmackserlebnis einiges einfallen. Mehr als Brötchen mit Loch. Neben Bagels könnt ihr bei uns auch Sandwiches, Muffins, Brownies, Cookies oder Donuts, frisch gepresste Obstsäfte oder knackige Salate genießen. Oder ihr probiert unsere Kaffeespezialitäten. Diese stellen wir mit unserem frisch gerösteten brothers roast Kaffee her. Platz nehmen. Mitnehmen. Bringen lassen. Zum Genießen, Probieren, Frühstücken oder Energie tanken könnt ihr drinnen oder draußen Platz nehmen - oder ihr nehmt euch einfach alles mit nach Hause, ins Büro oder in den Park. Wenn ihr mal gar nicht raus kommt, dann liefern wir die Bagels und Drinks auch direkt zu euch. Einfach in der Filiale eurer Wahl anrufen, kurz warten (denn wir bereiten alles frisch zu) - und dann genießen. Wir freuen uns auch Euch!
Hagen, Deutschland
“Bagels in LE - immer wieder gern”
Bewertet am 19. September 2010

Ständig frisch vor den Augen zubereitet mit festem Angebot und 1-2 wechselnden Extrabagels.
Ausserdem Cookies Muffins und Donuts, Cafespezialitäten und frischgepresste Säfte.
Preislich im Durchschnitt

Der Laden liegt nahe dem Hauptbahnhof in einer Richtung und zur City in die andere Richtung.

Personal immer nett und gut drauf.

Danke, FlyingMephisto!

• Tschechische zuerst
Leipzig
“Schnellrestaurant auf Bagel-Basis (statt Burger)”
Bewertet am 5. August 2010

Bagel Brothers bieten viele verschiedene schnell zubereitete (auch to-go) Bagels mit diversen Aufstrichen / Belägen. Die Auswahl ist riesig. Heiße und Kalte Getränke runden das gute Angebot ab. Ich bevorzuge den frisch gepressten Orangensaft, weitere Säfte auch im Angebot.
Das Personal ist immer freundlich und nett.
Wegen der Schnellrestaurant-Atmosphäre nur geringe Ambiente-Punkte.

Danke, cbrauweiler!
Leipzig
“Fast Food mal anders”
Bewertet am 4. August 2010

Bagel muss man mögen - wenn ja, dann aber gern hier. Große Auswahl (auch zum Mitnehmen, auch nur Bagel im Dutzend) günstig am Rande der Einkaufszone oder auf dem WEg vom Bahnhof dorthin; seit mehreren Jahre eine gute Adresse mit interessanten Kombinationen, so dass (fast) jedes Mal etwas Neues ausprobiert werden kann

Danke, KleinesUrselchen!
Rostock, Deutschland
“Bagels in Deutschland (und auch gute)”
Bewertet am 2. Juli 2010

Hier gibt es Bagels und keine schlechten! Was man in Amerika an jeder Ecke an der Ostküste findet, hat auch endlich den Weg nach Deutschland gefunden. Es gibt hier eine große Auswahl an belegten und unbelegten Bagels. Die Bagels werden ständig vor den Augen der Kunden frisch gebacken. Man kann sich seinen belegten Bagel dann entweder von den vorgeschlagenen Kreationen aussuchen oder auch selber im Baukastenprinzip zusammenstellen. An fertigen gibt es solch interessante Sachen wie z.B. den Lox Bagel mit Lachs. Auch Frühstückvarianten gibt es.
Nichtalkoholische Getränke sind in recht großer Auswahl vorhanden, von diversen Kaffeevariationen über frische Säfte bis zu diversen Fertiggetränken wie Bionade. Das Ambiente ist funktionell, einfach gehalten. Es gibt Flatscreens an der Wand, einen Sitztresen und diverse Tische. Abräumen tut man selber, wie im Fastfood-Laden halt.
Das ganze würde ich generell weniger als Restaurant denn eher als Bäckerei oder Deli bezeichnen (wobei letztere Bezeichnung in Deutschland wohl kaum bekannt ist).

Danke, nospam_MA!
Dresden
“Bagels satt”
Bewertet am 25. Mai 2010

die leckersten bagels, immer lecker und vorallem immer frisch...komme nie dran vorbei wenn ich in Leipzig bin

Danke, Karladd!