“Frisch, lecker und günstig”
Bewertung zu Bagel Brothers

Bagel Brothers
Platz Nr. 13 von 876 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Zentrum
Beschreibung: Rundum frisch. bagel brothers - eine runde Sache. Denn hier wird alles frisch vor Ort nach eigenen Rezepturen zubereitet. Das runde Gebäck mit dem Loch wird immer frisch belegt, der Frischkäse wird von uns selbst zubereitet und locker aus dem Handgelenk vor euren Augen auf den Bagel gestrichen und mit weiteren frischen Zutaten verfeinert. Welcher es sein darf, das bestimmt ihr. Einfach natürlich, würzig, pikant oder süß. Wir lassen uns für ein abgerundetes Geschmackserlebnis einiges einfallen. Mehr als Brötchen mit Loch. Neben Bagels könnt ihr bei uns auch Sandwiches, Muffins, Brownies, Cookies oder Donuts, frisch gepresste Obstsäfte oder knackige Salate genießen. Oder ihr probiert unsere Kaffeespezialitäten. Diese stellen wir mit unserem frisch gerösteten brothers roast Kaffee her. Platz nehmen. Mitnehmen. Bringen lassen. Zum Genießen, Probieren, Frühstücken oder Energie tanken könnt ihr drinnen oder draußen Platz nehmen - oder ihr nehmt euch einfach alles mit nach Hause, ins Büro oder in den Park. Wenn ihr mal gar nicht raus kommt, dann liefern wir die Bagels und Drinks auch direkt zu euch. Einfach in der Filiale eurer Wahl anrufen, kurz warten (denn wir bereiten alles frisch zu) - und dann genießen. Wir freuen uns auch Euch!
Bewertet 10. September 2020

Frische Zubereitung der Bagel mit einer großen Auswahl auf der Speisekarte. Schmeckt sehr gut und der Preis ist recht günstig, verglichen mit anderen Fast Food Restaurants.

Danke, Jule B!

Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Super lecker und sehr günstig.
Man kann drinnen oder draußen sitzen und es gibt eine Vielzahl an Bagels. Warm, kalt und auch vegetarisch. Wir haben dort das Frühstücks-Menü genommen und waren ganz angetan.

Danke, aenni_popaenni!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Für 16.70 € habe ich einen Vegie Bagel, Fennel Radish Salad, frisch gepressten Orangensaft und eine Flasche stilles Wasser bekommen.

Preis/Leistung völlig in Ordnung.

Die Bedienung war auch okay, nicht sehr freundlich, aber auch nicht unhöflich. Es ist ja auch wie ein Kantinenbetrieb.

Mein Essen hat mir voll gut geschmeckt, es wurde frisch vor meinen Augen zubereitet.

Insgesamt habe ich eine sehr gute Erfahrung gemacht.

Nach oben gibt es natürlich noch ein bisschen Luft.

1  Danke, sahinozan!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Liegt ideal auf dem Fußweg vom Leipziger Hauptbahnhof in die Innenstadt. Die Bagel sind total lecker und werden frisch zubereitet. Auch der Kaffee ist super.
Wir kommen immer wenn wir in Leipzig sind für eine Stärkung vorbei.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, RubenH864!
Bewertet 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Gerade dort gewesen. In einem Bagelladen erwarte ich echt nicht viel, aber neben komischen Prozessen war auch das Personal unmöglich. Unhöflich und fast frech beschreibt es ganz gut. Meine Bedienung wollte nicht so richtig arbeiten und warf mir nur schnippige Kommentare entgegen. Permanent griff man sich beim Arbeiten ins Gesicht... Mal trug man eine Maske... Mal nicht... Und die Klos waren absolut dreckig und abartig. Bagels waren ok... Aber viel kann man da auch nicht falsch machen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, andreasp349!