“Schönes Ambiente, Essen durchschnittlich” 4 von 5 Sternen

Bagel Brothers
Platz Nr. 7 von 730 Restaurants in Leipzig
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Rundum frisch. bagel brothers - eine runde Sache. Denn hier wird alles frisch vor Ort nach eigenen Rezepturen zubereitet. Das runde Gebäck mit dem Loch wird immer frisch belegt, der Frischkäse wird von uns selbst zubereitet und locker aus dem Handgelenk vor euren Augen auf den Bagel gestrichen und mit weiteren frischen Zutaten verfeinert. Welcher es sein darf, das bestimmt ihr. Einfach natürlich, würzig, pikant oder süß. Wir lassen uns für ein abgerundetes Geschmackserlebnis einiges einfallen. Mehr als Brötchen mit Loch. Neben Bagels könnt ihr bei uns auch Sandwiches, Muffins, Brownies, Cookies oder Donuts, frisch gepresste Obstsäfte oder knackige Salate genießen. Oder ihr probiert unsere Kaffeespezialitäten. Diese stellen wir mit unserem frisch gerösteten brothers roast Kaffee her. Platz nehmen. Mitnehmen. Bringen lassen. Zum Genießen, Probieren, Frühstücken oder Energie tanken könnt ihr drinnen oder draußen Platz nehmen - oder ihr nehmt euch einfach alles mit nach Hause, ins Büro oder in den Park. Wenn ihr mal gar nicht raus kommt, dann liefern wir die Bagels und Drinks auch direkt zu euch. Einfach in der Filiale eurer Wahl anrufen, kurz warten (denn wir bereiten alles frisch zu) - und dann genießen. Wir freuen uns auch Euch!
Weiden, Deutschland
“Schönes Ambiente, Essen durchschnittlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir fanden die Einrichtung und die frische Zubereitung super! Wir hatten zwei verschiedene Salate bei denen jeweils Zutaten (die beschrieben waren) fehlten. Geschmacklich aus unserer Sicht nichts besonderes. Die Bagels haben wir allerdings noch nicht getestet. Sahen zumindest sehr gut aus!

Danke, ckay4829!

Beselich, Deutschland
“So soll es sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

steriles Ambiente aber durchweg frisches Essen .. dazu eine freundliche Bedienung die noch zeit hat einen zu beraten

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, 35Chris35!
“Gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Große Auswahl zu vernünftigen Preisen. Besonders gefreut habe ich mich das auch Vanilletee angeboten wird.

Danke, Lars S!
“Hmmmmm..... :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Große Auswahl an Bagelvariationen zu moderaten Preisen. Egal ob herzhaft oder süß: super lecker.
Die Bedienung war sehr freundlich.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Iseyhey!
Leipzig, Deutschland
“Bagels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die meisten der Bagels schmecken sehr gut. Auch die frisch gepressten Säfte und die Kaffeeauswahl ist super.
Die Inneneinrichtung könnte optimiert werden und die Preise sind für Bagels recht hoch. Wenn man Angebote nutzt ist der Preis ok.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente